Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute und Liebe zum 30. Geburtstag

Ohne Haare, ohne Geld, kamst Du vor 30 Jahren auf die Welt. Nun stehst du voll im Leben und willst noch höher streben. Alles Liebe zum Geburtstag.

Tag für Tag vergeht die Zeit, ob es regnet oder schneit. Nun bist Du bereits 30 Jahre jung, aber nicht mehr so dumm. Du bist nun groß und wunderbar, für so einen tollen Mann, bin ich für immer da. Alles Liebe zum Geburtstag.

Mit dreißig
Wir sind Uns einig
Fängt das Leben an
Mit Kindern und Mann
Kannst Du die Welt erkunden
Hast Du doch Dein Glück gefunden
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Wir
Wir sind dankbar, dass Wir feiern können mit Dir

Kuchen, Blumen und Geschenke,
und dazu kühle Getränke,
zeigen heute ist ein besonderer Tag,
an dem man dich besonders mag.
Von Herzen wünschen wir Dir alles Liebe,
und das die Zeit immer so unbeschwert bliebe.
Den 30. Geburtstag kannst Du jetzt genießen,
und mit einem kühlen Getränk begießen.

Wir feiern heute deinen Geburtstag und fragen uns wo lassen wir die Zeit nur liegen? 30 Jahre so alt wirst du heute und eines kann ich Dir sagen, Du bist noch immer jung geblieben. Darum wünschen wir Dir alles Gute und bleib gesund und munter, du süße Zuckerschnute.

Kollegen wir machen jetzt mal eine Pause
und gehen rüber in die Klause.
Dort werden wir zum 30. Geburtstag gratulieren,
die Arbeit wird schon nicht einfrieren.
Alles Gute wünscht auch der Chef Dir heute,
gab heute nachmittag frei der ganzen Meute.

Mit 30 Jahren stehst Du in der Blüte Deines Lebens, bist gesund, stark und voller Energie. Gleichzeitig hast Du schon einiges an Lebenserfahrung sammeln können, sodass Dich nur noch wenig schocken kann. Eine optimale Mischung! In diesem Sinne alles Gute zum 30. Geburtstag!

Baum, Haus und Kind sind schon vollbracht
Wer hätte das je von Dir gedacht
Nun bist du 30 Jahre jung,
suchst weiter die Herausforderung
Stellt Dir das Leben auch manches Bein,
so folgt bald wieder Sonnenschein
Alles Gute zum 30. und weiterhin viel Schaffenskraft!

Eines ist gewiss – das weiß ich:
Du wirst heute leider dreißig!
Mein Mitleid sei Dir mitgegeben
für Dein neues „altes“ Leben.
Ich bin gemein – Du bist ja weiblich
doch alles Gute nun für Dich!
Sei nicht traurig – das Leben ist hart
doch DU – Du bist für mich apart!

Zum 30. Geburtstag wünschen die Kollegen alles Gute,
es ist uns allen ganz feierlich zu Mute.
Wir wünschen Ihnen einen ordentlich Schreibtisch am Abend,
finden wir morgens genügend Platz für die Akten, wie labend.
Möglichst wenig Urlaub sollten Sie nehmen,
denn Freizeit kann Ihren Arbeitsdrang ja nur lähmen.
Gerne zahlt der Chef Ihr Gehalt,
schließlich sind Sie fleißig und haben alles in der Gewalt.