Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Alles Gute zum 2. Geburtstag

Heute dreht sich alles um Kuchen, Geschenke und Geburtstagsdeko. Weißt du auch warum? Weil heute der kleine Superstar 2 Jahre alt wird. Dazu wünsche ich dir alles Gute!

Auf zwei Jahre voller Glück,
blicken wir heute alle zurück.
Hast soviel gelernt in der kurzen Zeit
und heute ist es endlich soweit!
Dein zweiter Geburtstag steht vor der Tür,
Deine Verwandten feiern mit Dir!

Mit 2 Jahren siehst du schon prächtig aus,
aus den Windeln bist du bald schon raus.
Alles Gute wünsche ich dir jetzt zudem,
viel Gesundheit und Erfolg noch außerdem.

Fein, Du hast Geburtstag heute,
da freuen sich schon viele Leute.
Wir sind deshalb jetzt alle hier
und wollen gratulieren Dir.
Zwei Jahre bist Du, ist es wahr?
Alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß zu deinem 2. Geburtstag und besonders viel Spaß mit deinen Freundinnen. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche heute erfüllt werden und dass du es schaffst, beide Kerzen auf einmal auszupusten!

Wer weiß, ob du Feuerwehrmann oder Astronaut wirst - sicher ist aber, dass du ein ganz besondere kleiner Mann bist. Alles Liebe zum 2. Geburtstag!

Zum 2. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt. Für deine Eltern und für mich bist du das größte Glück.

Zum 2. Geburtstag alles Liebe und das größte Glück dieser Welt. Habe eine tolle Geburtstagsfeier und genieße jede Minute in deinem Leben.

Ich wünsche der kleinen Prinzessin zum 2. Geburtstag alles Gute und viel Spaß auf ihrer ersten Kindergeburtstagsparty!

Die rote Feuerwehr ist da,
sie grüßt Dich laut, Tatü Tata!
Sie soll Dir gute Laune bringen
und Freude an den schönen Dingen.
Zu Deiner Party, Tatü Tata,
sind wir natürlich alle da!