Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Alles Gute zum 5. Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Ich finde, dass ein Mädchen mit 5 Jahren ihr eigenes Pony verdient hat, oder? Wie werden deine Eltern schon noch überzeugen...

Auf einem bunten Regenbogen
Kamst Du in unser Herz geflogen.
Puste die fünf Kerzen aus!
Alles Gute, kleine Maus!

Entschuldigung, ich muss hier rein!
Junger Mann, Sie müssen’s sein.
Ich habe ein Paket für Sie,
So beeilt hab ich mich nie.
Denn mir sagten alle Leute,
Dass es sein muss, und zwar heute.
Nehmen Sie es bitte an
Alles Gute, junger Mann!

Ich bin die stolzeste Oma der Welt, weil ich den tollsten 5-jährigen Enkel der Welt habe. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, mein Schätzchen.

Ich weiß nicht, ob du Basketballprofi oder Konzertpianist wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonders toller Junge bist. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich weiß nicht, ob du später Bundeskanzlerin oder Atomphysikerin werden möchtest, aber ich weiß sicher, dass du alles schaffen kannst, was du will. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir alles Gute zum fünften Geburtstag und dass du einen ganz tollen Tag mit deinen Freundinnen hast. Dieser Kindergeburtstag wird sicher der schönste, den du je gefeiert hast!

Liebe/r …(Name), wir wünschen Dir alles Gute
zum Geburtstag, und viel Glück nicht vergessen,
außerdem Gesundheit, schöne Geschenke
und natürlich leckeren Kuchen zum Essen!

Lieber ...,
vor genau 5 Jahren wurdest du geboren,
warst ein Baby mit Stupsnäschen und winzigen Ohren.
Heute bist Du schon ein richtiger kleiner Mann
und rufst: "Guck, was ich schon alles kann!"
Bald sagst Du dem Kindergarten "Auf Wiedersehen"
und wirst stolz zur Schule gehen.
Wir wünschen Dir auf all diesen Wegen,
ganz viel Glück und Gottes reichen Segen!
Dein/e ..

Wie schön das du geboren bist..la la la....singst du weiter? Alles Liebe zum 5. Geburtstag!