Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz

Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Schatz,
komm setz Dich hin, nimm doch bitte Platz.
Herzlich Willkommen bei Wünsch Dir was,
nicht, dass Du wünschst, nein, ich wünsch Dir das.
Ich wünsch Dir für das neue Lebensjahr,
dass Geborgenheit und Gesundheit Dir immer nah.
Dass Zuversicht Dich wird immer begleiten,
Du mit Optimismus kannst Deine Tage bestreiten.
Ich wünsch dir viel Liebe, Tag ein und Tag aus,
ein bisschen davon, bring ich Dir ins Haus.
Ich wünsche Dir großes Glück an jedem Tag,
weil ich Dich liebe und ganz doll arg mag.

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Jeden Tag gibst Du mir ein gutes Gefühl. Heute ist Dein Tag und diesmal sollst Du Dich geehrt fühlen!

Du bist einzigartig, und deswegen liebe ich Dich, mein Schatz. Alles Gute zum Geburtstag, bleibe wie Du bist.

Einen romantischen Geburtstag mit Deinem Schatz wünschen wir Dir! Wir freuen uns, dass es Amor so gut mit Dir gemeint hat. Sein Pfeil hat Dich zur richtigen Zeit mitten ins Herz getroffen! Alles Gute Euch beiden und vor allem weiterhin viel, viel Liebe im neuen Lebensjahr!

Mein lieber Schatz, wir sind nun schon einige Zeit zusammen und ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es Dich gibt. Ich liebe Dich sehr und wünsche Dir an Deinem heutigen Ehrentag alles Gute von ganzem Herzen!

Nur für Dich Mein Schatz
Ist in Meinen Herzen Platz
Heute wirst Du älter um ein Jahr
Doch das steht Dir ganz wunderbar
Alles Gute und Liebe wünsch Ich Dir
Auf das Du glücklich bleibst mit Mir

Ich wünsche meiner zweiten Hälfte zum heutigen Tag alles Gute, Liebe und Gesundheit. All Deine Wünsche und Sehnsüchte sollen sich erfüllen, Du bist ein kostbarer Mensch und bedeutest mir alles.

Jeder Tag mit Dir ist wie ein großes Fest für mich.
Doch heute feiern wir allein nur Dich.
Alles Liebe zum Geburtstag, Freude und Glück
und die Liebe, sie spricht aus jedem Blick.
Die Zeit mit Dir ist wunderschön.
Lass uns ein Leben lang zusammen gehen.
Zu Deinem großen Fest sind alle hier.
Die Sorgen sind weit fort, denn heute feiern wir.

Für Dich soll es heute rote Rosen regnen! Aber da Du als Mann nicht viel für Rosen übrig hast, werden es stattdessen liebevolle Küsse sein. Alles, alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz! Ich bin so glücklich mit Dir und freue mich, heute diesen wunderbaren Tag mit Dir verbringen zu dürfen.

Für mich spielst Du immer die erste Geige, aber heute will ich Dir die Sterne vom Himmel holen. Alles Gute zum Geburtstag, Du bist die Beste!