Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Freund

Auf einen echten Freund kann man immer verlassen. Mit uns erfreut sich mit unserem Glück, aber lasst uns nicht auch in der Notwendigkeit. Nicht umsonst wird gesagt, dass echte Freunde trifft man in der Armut. Deshalb, wenn unser Freund feiert Geburtstag, für uns ist das auch ein wichtiger Tag. Schon lange vor wir kaufen ihm ein Geschenk, erarbeiten eine Überraschungsparty und denken nach den Geburtstagssprüche für Freund. Es kann passieren, dass wenn wir mit den Geburtstagsgeschenk keine Probleme haben, weil irgendwann unser Freund hat uns z.B. über einen interessanten Buch (den möchte bestimmt haben) gesagt, dann ist schon schlimmer mit den Sprüche für Freund. Geburtstagssprüche auf einem Geburtstagskarte müssen eindeutig und original sein und passen zum unseren Freund. So eine Geburtstagssprüche für Freund ist sehr extrem, schwierig zu schreiben und dazu das kostet uns viel Zeit. Deshalb für den Personen, den sehr schwer ist Sprüche für Freund aufzuschreiben, haben wir diese Seite vorbereiten. Hier bestimmt jeder findet die entsprechende Geburtstagssprüche für Freund. Wir laden Euch herzlich ein!

ähnliche Seiten - Freund

Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag, Du bist meine beste Freundin und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Lieber Kollege, so wie Du Dich im beruflichen Umfeld gibst, wirst Du es noch weit bringen. Wir freuen uns, dass wir Dich kennen, und hoffen, dass Du unsere Gegenwart auch als angenehm empfindest. In diesem Sinne wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Zum Geburtstag alles Liebe,
möge das neue Lebensjahr Dir viel Freude bringen,
viele Gäste in guter Laune
und viele Geschenke, die Dich erstaunen!
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Alles gute zum Geburtstag, Du mein bestes Stück,
an meinem Geburtstag schenktest Du mir Glück.
Dies sende ich Dir und noch vieles mehr.
Viel Erfolg, Gesundheit und neuen Schwung,
viel Humor und viel Hoffnung drum herum.
Denn ich habe verstanden, wie es ist im Leben,
was man erhalten hat, sollte man auch einem anderen geben!
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Ich möchte Dir zum Geburtstag alles Gute wünschen und Dir sagen, dass Du eine wunderbare Freundin bist. Du bist immer da, wenn ich Dich brauche, hörst mir zu und hilfst wo Du nur kannst. Ich werde immer für Dich da sein und Dir zur Seite stehen.
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Alles Gute und viel Glück,
und dazu ein leckeres Tortenstück!
Heute sollst Du Dich feiern lassen,
und das wollen wir nicht verpassen!
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Einer der tollsten Menschen der Welt hat heute Geburtstag: Du! Alles Gute zum Ehrentag, ich schätze Deine Freundschaft sehr und werde immer für Dich da sein, wenn Du mich brauchst.
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Zum Geburtstag alles Gute
und zieh nicht so ne Schnute.
Wir alle werden älter jedes Jahr,
doch kein bisschen weiser, ist doch klar!
Wir bleiben die Deppen, die wir sind
und im Inneren immer ein bisschen Kind.
Zeit, das heute auszunutzen
und den Anlass zum Verrücktsein zu nutzen.
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Für das kurze Menschenleben ist die Freundschaft viel zu schön. Ewigkeiten muss es geben, wo sich Freunde wiedersehn.
Alles Gute zum Geburtstag!
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag

Weißt Du noch, als wir gemeinsam im Sandkasten gespielt haben?
Das ist nun schon viele Jahre her und wir sind immer noch Freunde.
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Verfasser: admin; Kategorie: Alles Liebe für Freund zum Geburtstag