Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Alles Liebe zum 4. Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum deinem 4. Geburtstag, mein Sonnenschein. Auf der Welt gibt es solch wundervollen Menschen ein zweites Mal kein.

Ich bin noch nicht sicher,
ob du später Astronaut oder Herzchirurg wirst,
aber ich bin mir sicher,
dass du alles schaffen kannst, was du möchtest,
weil du ein ganz besonderer Junge bist.
Ich wünsche dir alles Liebe zum 4. Geburtstag!

Ich glaube, dass du mit jedem Jahr ein bisschen süßer wirst. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag und dass du heute ganz viele tolle Geschenke bekommst.

Wir gratulieren Dir herzlich zum 4. Geburtstag
und wünschen Dir alles Liebe und Gute,
heute wirst Du von uns allen umarmt,
und das mit großem Getute!

Zum 4. Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Prinzen alles Liebe und ganz viel Spaß!

Es ist kaum zu glauben, aber jetzt bist du ein ganzes Jahr cooler als letztes Jahr! alles gute zum 4. Geburtstag, mein kleiner Schatz!

Alles Gute und viel Spaß zum 5. Geburtstag an den coolsten vierjährigen Jungen in der Stadt!

Diese Glückwünsche gehen an meinen kleinen Sonnenschein, der heute schon 4 Jahre alt wird. Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt 364 Tage im Jahr, in denen du einfach so Geschenke bekommst, aber nur einen Tag, an dem du Geburtstagsgeschenke bekommst! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

Heute bist du der Superstart! Eigentlich bist du immer der Superstar! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!