Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Papa zum Geburtstag

Der Vater

Er hat dir beigebracht, wie man Fahrrad fährt, Schleuder spielt bzw. Haushaltsgeräte bedient. Die sommerlichen Nachmittage habt ihr zusammen beim Baumhausbauen verbracht. Als die Kindheit vorbei war, hat er dich nicht verlassen. Er hat dich in seine starken Armen genommen und unterstützt, wenn du in Schwierigkeiten geraten bist, hat dir Ratschläge gegeben und dich wie kein anderer Mensch verstanden. Konservativ und entschieden hat dich grenzenlos geliebt. Ein Geburtstag des Vaters ist ein guter Anlass, um ihm sagen zu können, wie du ihn liebst und dass er ein besonderer Mensch ist.

Geschenk für den Papa

Für einen Mann, einen Vorbild des Vaters empfehlen wir ein elegantes Geschenk zu kaufen. Steht er für Technologie, wird er sich über eine praktische, erholsame Sache freuen. Viele Männer stehen für Elektronik und Sport. Jeder Fan von einer großen Portion Adrenalin schwärmt vom Fallschirmspringen bzw. Ausflug mit Motordrachen. Schenke ihm die Emotionen, damit er in Euphorie geraten kann. Zeige ihm, wie viel er dir bedeutet. Das kannst du machen, indem du deinem Vater etwas Außergewöhnliches schenkst. Ein erholungsartiges Geschenk wird für den arbeitsamen Menschen eine tolle Idee sein, die Exotik zu Hause oder im Garten wird ihn erfreuen.

Geburtstagswünsche für den Vater

Es ist uns klar, dass es nicht einfach ist, schöne Geburtstagswünsche für Papa zu formulieren. Du findest an den weiteren Seiten feste Wünsche, die wir aus diesem Anlass vorbereitet haben. Vielleicht sagst du deinem Papa nur selten, was für eine wichtige Rolle er in deinem Leben spielt und dass du ihn immer noch liebst. Sag ihm, warum er wichtig ist und dass er dir stets ein Vorbild ist. Es kommt uns oft schwer, über eigene Gefühle zu reden. Dieser besondere Tag, der Geburtstag des Vaters kann dazu behilflich sein. Mit Hilfe der Geburtstagssprüche für Papa können wir unsere Gefühle und all das ausdrücken, was wir so direkt nicht sagen können. Meistens betrachten wir den Vater als eine ernsthafte Person, die keine Lust auf Sentimentalitäten hat. Die Geburtstagswünsche an diesem Tag können doch jedem Freude bereiten und sogar berühren. Ist dein Kopf gedankenleer und du kannst dir selber keine Geburtstagswünsche ausdenken, haben wir für dich einige davon bereitgestellt, diese findest du auf unserer Homepage. Es gibt da sowohl ernsthafte als auch lustige Wünsche für Menschen mit Humor. Du findest unter den bereitgestellten Geburtstagswünschen gewiss die passenden für den Vater.

ähnliche Seiten - Papa Geburtstag

Geburtstagsglückwünsche für Papa

55 Kerzen brennen in der Geburtstagstorte,
da fehlen mir fast die Worte.
Du bist der Beste aller Väter,
Glückwunsch. Die Geschenke kommen später.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa

60 Jahre, Lieber Papa, bist Du mir nun schon treu,
worauf ich mich immer wieder freu,
Jeder Tag mit Dir ist ein tolles Geschenk,
weshalb ich jetzt alle Glückwünsche zu Dir lenk.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa

Der coolste Papa der Welt
Heute zu den 60-jährigen zählt
Unsere Glückwünsche sollen Dich erreichen
Und Deine nächsten Jahre toll bereichern
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa

Ein guter Wein ist genau wie Du,
mit dem Alter nehmen die gute Eigenschaften zu.
Ein starker Baum ist genau wie Du,
Stärke und Kraft nehmen im Alter zu.
Herzlichen Glückwunsch zu 75 Jahren voller Leben,
wir sind sicher, es wird noch viele schöne Geburtstage geben.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa

Eine Million Glückwünsche sind noch zu wenig,
für meinen Vater, besten Freund und lieben König.
55 Jahre lang Staunen, Lernen und Einmaligkeit,
die Seele sanft, das Herz so weit.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa

Glückwunsch: 50 Jahre wirst Du heute, lieber Papa,
Du warst immer für mich da.
Du warst mein Anker, mein Schutz, der Vernünftige von uns beiden,
und das alles wirst Du immer für mich bleiben.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa

Grau ist nun Dein Haar
Bunt Dein Leben Jahr um Jahr
Heut mit 60 komm’n mit Segen
Dir die Glückwünsche entgegen
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
viel Kraft und Energie auf Deiner Route,
die Du als Vater bald haben wirst,
Kindergeschrei bis hinauf zum First,
lautes Gelächter und frohe Zeiten,
habt immer Euch lieb und tut niemals streiten.
Wir wünschen der Familie nur das Beste
zu des Kindes Wiegenfeste.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa

Heut zu Deinem Jubeltage
ich einen Glückwunsch zu Dir trage,
der Dir verheißen soll das Beste
und dass Du feierst ein großes Feste.
Lad Dir alle Verwandten und Freunde ein,
in Deinem Haus soll kein Platz mehr sein.
Und in der Menge sitzt Du glücklich da,
weil Du’s verdient hast, lieber Papa!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa

Hoch sollst Du, Lieber Papa, heute leben,
und wir wollen hiermit unsere Glückwünsche übergeben.
60 Jahre bist Du nun schon hier,
und für die Jahre danken wir Dir!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Papa