Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Schwester zum Geburtstag

Die Schwester

So viele gemeinsame Erinnerungen, so viele gekratzten Knien, geheim durchgelesene Tagebücher, Spiele vom Morgen bis zum Abend hinein, Spaß und Streit. Eine Schwester das ist nicht nur Erinnerung der gut erlebten Kindheit, sondern vor allem eine der Nächsten in unserem Leben. Du kannst dich auf sie stets verlassen, sie unterstützt dich, wenn du in Schwierigkeiten geraten bist, sie gibt dir gerne Rat, sie kann dich in die Arme nehmen. Die Schwesterliebe und – hilfe ist äußerst wertvoll. Nun hast du die Möglichkeit, ihr zu zeigen, wie viel sie dir bedeutet.

Geschenk für die Schwester

Ein Geburtstagsgeschenk für die Schwester muss ihrer Persönlichkeit entsprechen. Interessiert sich die Schwester für Mode, kannst du für sie ein Baumwolle-T-Shirt mit Aufschrift bzw. einen bunten Schal aus Strickwolle auswählen. Eine interessante Geschenkidee wäre für die Schwester auch der handgemachte Schmuck, unter anderem Halsketten, Ohrringe aus bunten Schmucksteinen und silberne Armbänder. Ein besonderes Geschenk sind auch Naturkosmetika, zum Beispiel Brausebadekugeln bzw. handgemachte bunte Seifen. Ist deine Schwester eine Stubenhockerin und mag lesen, schenke ihr ein Lesezeichen bzw. einen handbemalten Teebecher. Jede Schwester wird sich gewiss über lustige Hausschuhe mit Troddel oder Schleife freuen. Vergiss nicht, dass das Geburtstagsgeschenk für die Schwester vom Herzen kommen soll, deswegen wähle solch ein Geschenk aus, welches die Eigenschaft eurer Beziehung darstellen wird. Hierzu wird ein Fotoalbum bzw. Tagebuch nützlich sein. Damit könnte die Schwester ein persönliches Tagebuch führen.

Geburtstagswünsche für die Schwester

Ein Geburtstag der Schwester ist ein guter Anlass, um ihr mit entsprechenden Wünschen tiefste Dankbarkeit oder einen Lob auszudrücken. Die Wünsche kann man aber auch auf eine etwas andere Weise in Anspruch nehmen. Du kannst dem Geburtstagskind einen lustigen Text übersenden. Lustige Geburtstagswünsche für Schwester sind in Ordnung, wenn sie Spaß verstehen kann. Hast du aber eine eher ernsthafte und humorlose Schwester, wäre besser, eine klassische Form der Geburtstagswünsche in Betracht zu nehmen. Sowohl die allgemeinen als auch die lustigen Geburtstagssprüche für Schwester gewiss genug herzlich sein, um das Geburtstagskind an seinem besonderen Tag glücklich zu machen. Auf unserer Homepage findest du sehr viele Geburtstagswünsche.

ähnliche Seiten - Schwester Geburtstag

Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Alles Liebe zum 30 Geburtstag wünsch ich Dir,
deswegen sind wir alle heut versammelt hier,
und Du bist heute im Mittelpunkt,
jeder ist gekommen, auch der letzte Hund!
Dazu möchte ich, dass Du weißt,
das Du die tollste bist, zumindest meist.
Zwar gibt es auch manchmal Zoff und Zank,
doch das ist vergessen, nach Speis und Trank.
Nun feiern wir heut dieses Feste,
dabei sind all die geliebten Gäste.
Jetzt möchte ich auf Dich anstoßen,
und dazu dieser schöne Strauß Rosen.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Mein liebes Schwesterlein
leider kann ich heute nicht bei Dir sein.
Dennoch wünsche ich Dir an deinem Ehrentag
dass alles Glück der Welt Dir sich offenbaren mag.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Liebe Schwester, ich bin zwar etwas jünger als Du, aber alt genug, um zu wissen, wie ähnlich wir uns in manchen Dingen sind. Möge es immer so bleiben! Schließlich bist Du nie weiter von mir entfernt als …(Altersunterschied) Jahre. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Liebe große Schwester, ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass Du so bleibst, wie ich Dich seit vielen Jahren kenne – leuchtendes Beispiel, erfahrene Verwandte, Ersatz-Pädagogin und vor allem eben meine liebe große Schwester!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Schon als Kind habe ich Dein Lachen geliebt! Auch heute noch geht mir immer das Herz auf, wenn ich es höre! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Schwester! Bleibe auch in Zukunft immer so froh, lustig und beneidenswert optimistisch! Du bist ein großartiger Mensch, den ich von Herzen lieb habe.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Meine Wünsche für Dich sind groß,
ich wünsche Dir das große Los!
Ich wünsche Dir stets Freude und Glück,
ein unbeschwertes Lebensstück!
Ich wünsche Dir immer liebe Menschen an deiner Seite,
und das das Schicksal Dich immer richtig leite!
Herzlichen Glückwunsch liebe Schwester zum Wiegenfeste,
Du bist einfach die Beste!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Es ist nicht lange her, da warst du frisch geboren,
nun sind es 60 Jahre mehr und Du hast Deine Träume nie verloren.
Das bewundere ich an Dir,
drum erhälst Du herzliche Glückwünsche und Hochachtung von mir.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Herzlichen Glückwunsch, kleine Schwester, wünsche ich Dir
und bin froh, dass ich Dich noch immer habe neben mir.
Du gibt so viel mit Deiner Kraft und Deinem Mut,
und tust so vielen anderen Menschen damit gut.
Ich bewundere Dich für alles das wirklich sehr
und liebe Dich von Tag zu Tag dafür mehr.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Auf und ab, hin und her,
Du hattest es im Leben oft schwer.
Du sollst Dich jetzt erholen, das wünsche ich Dir.
Die Wogen sind geglättet, was bleibt, sind wir.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Kein Streit kann uns spalten, kein Mensch uns trennen.
Du bist meine Schwester, seit wir uns kennen.
Seit 65 Jahren nun, gehst Du durch ´s Leben ohne zu ruh´n.
Herzlichen Glückwunsch und zum Geburtstag nur das Beste,
auf das noch folgen viele schöne Feste.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester