Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagsglückwünsche zum 1.

Herzlichen Glückwunsch, kleine/r ...!
Auch ich möchte es nicht versäumen, Dir zu Deinem 1. Geburtstag zu gratulieren! Ich wünsche Dir einen zauberschönen Tag, mit vielen lieben Gästen und vielen schönen Geschenken. Alles Liebe und Gute
Dein/e ...

Das erste Jahr ist doch immer noch das schönste Jahr! Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.

Du bist ein wahrer Schatz, deine Eltern müssen mächtig stolz sein dich zu haben! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und mögen alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Gerade das erste Jahr ist für viele das schwerste, die Eltern schlafen weniger und die Tage werden länger. Aber solch einem süßen Baby kann man doch nicht böse sein, herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch zum erfüllten Traum!
Mag das Kind auch lauthals brüllen
und das Heim mit Lärm erfüllen:
Schöneres Lärmen gibt es kaum!

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss eines ganzen Jahres deines Lebens, aber hüte dich vor dem, was vor uns liegt! Glücklicher 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, deine Eltern haben es geschafft, dich zu tolerieren, und du hast es geschafft, deine Eltern für ein ganzes Jahr zu tolerieren. Nur etwa zwei weitere Jahrzehnte zu gehen, bevor Sie ausziehen. Glücklicher 1. Geburtstag

Lass dich knuddeln, ich wünsche dir heute und für alle Zeit viel Glück und eine schützende Hand, die dich stets begleitet. Mein Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

Volles Haar und muskulöser Körper, jung geblieben und beliebt bei den Frauen, genug von mir, erstmal zu dir: die besten Glückwünsche – hoch das Bier!

Du wirst mein Herz schmelzen und meine Taschen leeren, weil ich einfach nur widerstehen kann, so eine Süßkuchen mit Geschenken wieder und wieder zu verwöhnen. Alles Gute zum Geburtstag.