Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagsglückwünsche zum 6.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag wünsche ich dem süßesten Mädchen des ganzen Kindergartens! Ich hoffe, dass du diesen tollen Tag für immer positiv in Erinnerung behältst.

Mit 6 Jahren sollte jedes Mädchen das Recht auf ein eigenes Pony haben! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich weiß nicht, ob du Astronautin oder Tierärztin wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt ein ganz besonderes Mädchen bist. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin der ganzen großen Welt.

Ich wünsche dir das tollste Lebensjahr aller Zeiten. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Wir sind die stolzesten Oma und Opa der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Ich kann nicht sagen, ob du später Höhlenforscherin oder Hochschulprofessorin wirst, aber ich kann schon jetzt sagen, dass dir alles gelingen wird, was du dir vornimmst, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Zum 6. Geburtstag schicke ich dir herzliche Glückwünsche. Jetzt bist du schon ein ziemlich großes Mädchen, gehst bald in die Schule und lernst Lesen und Schreiben. Ich hoffe, du liest mir diese Geburtstagskarte dann vor.

Ich wünsche dir, dass du deinen sechsten Geburtstag für immer als schönen Tag in Erinnerung behältst, an dem du viele schöne Geschenke und ganz viele tolle Glückwünsche bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß noch nicht, ob du Tierärztin, Astrophysikerin oder die nächste Bundeskanzlerin wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt das süßeste Mädchen der Welt bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.