Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagsglückwünsche zum 7.

Es ist schon 7 Jahre her, dass ich dich in den Händen gehalten habe, aber ich kann mich daran erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Jetzt bist du ein großer Junge, für mich bleibst du aber für immer mein Patenkind. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem siebten Geburtstag. Mit 7 Jahren hat man sich sein eigenes Pony verdient, oder Papa?

Du bist mit 7 Jahren ziemlich cool,
also setz Dich auf Deinen Geburtstagsstuhl,
und nimm unsere lieben Glückwünsche an,
denn heute bist Du damit dran,
zu feiern und liebe Leute einzuladen,
das wird Dir sicherlich nicht schaden!
Du bekommst nämlich Geschenke, und das ist toll,
denn dann ist Dein Geburtstagstisch richtig voll!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an den coolsten Jungen der 2. Klasse! Hab viel Spaß an deinem Ehrentag!

Ich möchte dir zum 7. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Opa der Welt bin. Du bist ein toller Junge. Ich schicke dir herzliche Glückwünsche und wünsche dir fantastische Geschenke!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an die süßeste Prinzessin der Welt. Ich schicke dir einen Knuddel!

Ich möchte dir sagen, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil du die tollste Enkelin der ganzen Welt bist. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen Riesenspaß an deinem Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 7ten Geburtstag. Ich weiß nicht, ob Du Arzt, Astronaut oder Fußballprofi wirst, aber ich weiß, dass du etwas ganz besonderes bist.

Für einen ganz besonderen großen Jungen schicke ich ganz besonders liebe Glückwünsche zum siebten Geburtstag!