Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagsglückwünsche zum 9.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für den coolsten neunjährigen Jungen der ganzen Stadt. Hab' ganz viel Spaß!

Heute musst du 9 Kerzen auspusten. Schaffst du sie alle auf einmal? Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für die Bundeskanzlerin des Jahres 2038! Hab' ganz viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag meiner kleinen Prinzessin. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und viel Spaß mit deinen Freundinnen auf deiner Geburtstagsfeier!

Ich wünsche dir einen tollen Tag voller schöner Überraschungen und vieler unvergesslicher Momente. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an die Bundeskanzlerin des Jahres 2040!

Ich möchte dir zu deinem 9. Geburtstag sagen, dass ich die stolzeste Oma auf der ganzen Welt bin, denn ich habe das tollste Enkelkind der ganzen Welt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir , dass du auch im zehnten Lebensjahr alles Katastrophen aus den Weg gehst. Und wenn dein Schutzengel mal eine Pause macht, dann bin ich immer für dich da. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.

Älter werden bedeutet auch cooler werden! In diesem Sinne schicke ich dir herzliche Glückwünsche zum neunten Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag voller fantastischer Geschenke und unglaublich viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier!