Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Freund

Auf einen echten Freund kann man immer verlassen. Mit uns erfreut sich mit unserem Glück, aber lasst uns nicht auch in der Notwendigkeit. Nicht umsonst wird gesagt, dass echte Freunde trifft man in der Armut. Deshalb, wenn unser Freund feiert Geburtstag, für uns ist das auch ein wichtiger Tag. Schon lange vor wir kaufen ihm ein Geschenk, erarbeiten eine Überraschungsparty und denken nach den Geburtstagssprüche für Freund. Es kann passieren, dass wenn wir mit den Geburtstagsgeschenk keine Probleme haben, weil irgendwann unser Freund hat uns z.B. über einen interessanten Buch (den möchte bestimmt haben) gesagt, dann ist schon schlimmer mit den Sprüche für Freund. Geburtstagssprüche auf einem Geburtstagskarte müssen eindeutig und original sein und passen zum unseren Freund. So eine Geburtstagssprüche für Freund ist sehr extrem, schwierig zu schreiben und dazu das kostet uns viel Zeit. Deshalb für den Personen, den sehr schwer ist Sprüche für Freund aufzuschreiben, haben wir diese Seite vorbereiten. Hier bestimmt jeder findet die entsprechende Geburtstagssprüche für Freund. Wir laden Euch herzlich ein!

ähnliche Seiten - Freund

Geburtstagsgrüße für Freund

Mit besten Wünschen und auch Grüßen,
vom Kopf bis zu den Füßen.
Glück und Gesundheit seien Dir hold,
dazu noch Liebe und viel Gold.
Freunde bleiben wir ohnehin,
denn nur mit Freundschaft macht das Leben Sinn.
Hoch die Tassen, darauf stoßen wir an!
Und dass man noch lange Geburtstage gemeinsam feiern kann.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund

Zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir,
einen lieben Gruß von mir!
Ein kleiner Marienkäfer soll Glück Dir bringen,
und Geld Dir in die Taschen springen!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund

Weißt Du, was das Schöne an unserer Freundschaft ist? Dass wir alles von Herzen miteinander teilen. Keine Sorge, ich möchte nicht, dass Du Deine Geburtstagsgeschenke mit mir teilst! Vielmehr will ich Dir sagen, dass ich mich heute genauso freue wie Du und es kaum erwarten kann, Dir alles, alles Glück zu wünschen.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund

Heute ist ein großer Tag,
lass uns feiern, weil ich Dich so mag.
Du hast Geburtstag, ich freue mich so,
an diesem Tag sind wir alle froh.
Lass uns Kuchen essen und Champagner trinken,
jubeln und tanzen, bis wir hinken.
Fühle Dich umarmt und feste gedrückt,
heute wirst Du mit vielen Geschenken beglückt!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund

Happy Birthday sag ich Dir,
alle Freunde sind heut hier.
Aber ich bin stolz zu wissen,
Du möchtest gerade mich nicht missen.
Wir zwei kenn’ uns so lange Zeit
und uns war auch kein Weg zu weit,
stets füreinander da zu sein.
Drum lassen wir jetzt alle rein,
die mit uns beiden feiern sollen
und auf Dein neues Jahr anstoßen wollen.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund

Für gute Freunde ist es doch das Beste,
gemeinsam zu feiern bei einem Feste.
So freue ich mich auf Deinen Geburtstag,
an dem ein jeder ein freundliches Wort wagt.
Alle Deine Gäste wollen heute nur Dein Glück,
jeder will Dich froh sehen und keiner bedrückt.
Für mich ist das an jedem Tage so:
Ich wünsch mir für Dich, Du bist auf immer froh!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund

Die Jahre gehen vorbei, doch es bleibt bestehen,
dass wir auch das nächste Lebensjahr als Freunde überstehen,
Darum gratuliere ich zum Geburtstag Dir heut
und kann nur sagen, dass es mich sehr freut,
dass unsere Freundschaft Jahr für Jahr
das Leben macht so wunderbar.
Zum Abschluss möchte ich den Wunsch uns schreiben,
dass es ewig wird so bleiben.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund

Alleine sollst Du heute nicht sein!
Aber sind wir schließlich doch nur zu zweit,
feiern können wir auch allein!
Doch hoffe ich, dass noch Gäste kommen,
von nah und fern, von weit und breit.
Denn Du sollst ein großes Fest bekommen!
Das Wetter ist dabei gleich, es kann regnen,
und sogar wenn es den ganzen Tag schneit,
wird Dir heut nur das Glück begegnen!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund

Happy Birthday, alter Freund! Ein neues Lebensjahr steht in den Startlöchern. So wie ich Dich kenne, machst Du Dir wieder Gedanken über das, was Du in diesem Jahr erreichen willst! Bleib entspannt! Denn wie heißt es doch so schön? Der Weg ist das Ziel. Und auf diesem Weg wartet jetzt erst einmal eine Pause auf Dich – Dein Geburtstag! Genieße Deinen freien Tag in vollen Zügen und denke nicht an morgen!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund

Heute gratulieren wir einem Mann, der die Verlässlichkeit in Person ist. Du gehst mit uns schon seit Jahren durch dick und dünn und bist immer da, wenn es brennt! Lass es Dir gut gehen an Deinem Geburtstag, lieber Freund. Nimm Dir frei, mach einfach das, was Dir Spaß macht und vergiss den Alltag um Dich herum!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsgrüße für Freund