Alles Gute zum Geburtstag

Sprüche und Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Der Bruder

Er war derjenige, der dir in den jungen Jahren Fußballspielen, Spucken, Streichemachen beigebracht hat. Ihr habt zusammen Baumhäuser gebaut, Indianer oder Verstecken gespielt. Du hast kaum gemerkt, dass du schon erwachsen bist. Die Kindheit wurde zu einer wunderbaren Erinnerung. Dein Bruder bedeutet dir jedoch mehr als nur die Erinnerung der Kindheit. Vor allem ist er dein Nächste. Der Geburtstag ist ein Tag, in dem du dich bei ihm bedanken kannst für all das, was du von deinem liebsten Bruder bekommen hast. Zeig ihm deine Liebe und dass du an ihm gebunden bist. Beglückwünsche ihn und schenke etwas Einzigartiges!

Geburtstagsgeschenk für den Bruder

Welches Geschenk ist denn für einen Bruder das Beste? Vor allem solch ein, welches die Individualität betont. Männerschmuck, zum Beispiel Lederarmband mit Anhängsel und darauf graviertem Vornamen, elegante Kette mit Anhängsel sind Geschenke, die deinen Bruder gewiss erfreuen werden. Mag dein Bruder gestylte Klamotten, einen gestrickten Pulli bzw. Schal, werden ihm diese gut stehen. Er wird darin in sein. Eine Krawatte mit Aufschrift, geeignet für besondere Anlässe oder fürs Freundetreffen, könnte auch ein interessantes Geschenk für den Bruder sein. Bastelt er gerne, ist eine Werkzeugkiste sicher eine tolle Idee fürs Geburtstagsgeschenk. Darin kann er sein ganzes Zeug aufbewahren. Indem du dir Gedanken machst, welches Geschenk das Beste sein kann für deinen Bruder, wähle ein Gadget unter Berücksichtigung seiner Persönlichkeit und eurer Beziehungen aus.

Geburtstagswünsche für den Bruder

Da der Bruder eine der wichtigsten Personen in deinem Leben ist, sollten die Geburtstagswünsche für Bruder durchdacht sein. Vor allem aber sollten diese persönlich und ehrlich sein. Mit den Wünschen kannst du zum Beispiel die Eigenschaften des Bruders bevorzugen, die dir viel bedeuten. Sie können sich auch auf Vorkommnisse beziehen, die ihr zusammen erlebt habt und die bedeutend waren. Nur einige kurze Worte reichen gewiss nicht aus, wie man es unter Freunden oft tut. Dein Bruder soll durch die Wünsche fühlen, dass er eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, dass er dir viel bedeutet, außergewöhnlich und unersetzlich ist. Es gibt sehr viele Geburtstagssprüche für Bruder in Gedichtform, die dann auf einer Geburtstagskarte aufgeschrieben werden können. Dazu kann man oder sollte man etwas von sich selber hinzufügen, damit der Bruder weiß, dass wir ihm beiseite stehen, ihm Erfolg, Liebe, Gesundheit und Glück wünschen.

ähnliche Seiten - Bruder Geburtstag

Geburtstagswünsche für Bruder

Früher hast Du Dir an Deinem Geburtstag Spielzeugautos, Fußballschuhe oder Legosteine gewünscht. Und meistens, wenn Du brav warst, sind Deine Wünsche auch in Erfüllung gegangen. So soll es bleiben! Ich wünsche Dir, lieber Bruder, die Kraft und die Ausdauer, all Deine Träume zu verwirklichen! Du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder

Eins, zwei, drei…
schnell ging die Zeit vorbei,
Was wird noch alles kommen?
Fragen sich nicht nur die Frommen.
Wir jedenfalls können es auch nicht sagen,
wünschen aber: Habest Du niemals zu klagen!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder

Alle Gaben dieser Welt,
hätt ich Dir gern herbestellt,
doch da dies leider nicht möglich gewesen,
schreib’ ich Dir meine Wünsche zum Lesen!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder

Vor achtzehn Jahren warst Du ein kleines Baby
Und heute wirst Du, mein Bruder ein erwachsener Mann.
Aus dem Baby, das einst laut nach seiner Mama schrie,
Wird der Erwachsene, der alles alleine entscheiden kann.
Dabei wünsche ich Dir viel Segen,
Dass immer die gute Seite in Dir sich wird regen.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder

Allerliebster Bruder, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen viel Glück und Erfolg in Deinem Beruf. Lass dich heute schön feiern und geniesse deinen Tag und sei ganz fest gedrückt von Deinem Schwesterchen
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder

Fröhlichkeit und Glücklich sein,
dass wünsche ich Dir – egal ob groß oder klein!
XXX Jahre bist Du heute alt,
immer herzlich, niemals kalt!
Mein Bruder Du bist ein toller Mensch in meinem Leben,
weshalb wir heute für Dich die Gläser anheben!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder

Mein lieber Bruder 30 Jahr,
das ist doch nicht wirklich wahr,
ich wünsche dir von Herzen ganz,
einen tollen Tag mit großem Glanz.
Ich kann dir immer vertrauen,
und darauf kannst auch Du bauen.
Alles erdenklich Liebe,
und viele persönliche Siege!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder

Zu Deinem fünfzigsten Wiegenfeste
wünsche ich Dir nur das Beste.
Mein lieber Bruder, feire schön.
Lass niemand zu früh nach Hause gehen.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder

Heute ist ein seltsamer Tag, den ich kaum zu begreifen vermag.
Bruder, Du wirst wieder ein Jahr älter, doch Deine Seele kein Grad kälter.
Das ist es, was zählt im Leben, nicht nur nehmen, ja, auch geben.
Ich wünsche Dir zutiefst das Beste zu Deinem heutigen Geburtstagsfeste.
Lass Dich nie verbiegen wie einen Ast, sondern bewahre Dir das, was Du hast.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder

Mein kleiner Bruder wird immer größer! Aber trotzdem bist und bleibst Du für mich stets der aufgeweckte Junge, der ständig verrückte Einfälle hat und in dessen Nähe auch ich mich wieder jung fühle! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Bruder, und bin so froh, dass es Dich gibt!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Bruder