Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Freund

Auf einen echten Freund kann man immer verlassen. Mit uns erfreut sich mit unserem Glück, aber lasst uns nicht auch in der Notwendigkeit. Nicht umsonst wird gesagt, dass echte Freunde trifft man in der Armut. Deshalb, wenn unser Freund feiert Geburtstag, für uns ist das auch ein wichtiger Tag. Schon lange vor wir kaufen ihm ein Geschenk, erarbeiten eine Überraschungsparty und denken nach den Geburtstagssprüche für Freund. Es kann passieren, dass wenn wir mit den Geburtstagsgeschenk keine Probleme haben, weil irgendwann unser Freund hat uns z.B. über einen interessanten Buch (den möchte bestimmt haben) gesagt, dann ist schon schlimmer mit den Sprüche für Freund. Geburtstagssprüche auf einem Geburtstagskarte müssen eindeutig und original sein und passen zum unseren Freund. So eine Geburtstagssprüche für Freund ist sehr extrem, schwierig zu schreiben und dazu das kostet uns viel Zeit. Deshalb für den Personen, den sehr schwer ist Sprüche für Freund aufzuschreiben, haben wir diese Seite vorbereiten. Hier bestimmt jeder findet die entsprechende Geburtstagssprüche für Freund. Wir laden Euch herzlich ein!

ähnliche Seiten - Freund

Geburtstagswünsche für Freund

Ich wünsche Dir von Herzen,
eine leckere Torte und viele Geschenke,
und vergiss nicht, dass ich an Dich denke!
Viel Spaß und stoße ordentlich an,
damit die Feier anfangen kann!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund

Wenn der Herbst zu Ende geht
und Dein Name im Kalender steht,
dann wissen wir, jetzt bist DU dran,
dem man gratulieren kann!
Geburtstag hast Du, was uns freut,
wir wünschen Dir gar Vieles heut:
Gesundheit, Frohsinn, keine Leiden,
genügend Geld für kleine Freuden,
radfahren so gut man kann,
eine Reise dann und wann,
ins Gebirge und zum Meer,
das ist doch schön, was willst Du mehr?
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund

Heute möchte ich Dir sagen:
es ist schön, dass ich Dich habe.
Und zu Deinem Wiegenfeste
wünsche ich Dir das Allerbeste!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund

Zu diesem schönen, schönen Feste gratulieren wir alle und wünschen Dir das Allerbeste. Bleibe weiterhin gesund, erfolgreich und fröhlich, dann sind die 100 nicht unmöglich!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund

Kaum jemand kennt Dich so gut wie ich. Darum war mir sofort klar, was Du Dir an diesem besonderen Tag am meisten wünschst. Wahrscheinlich wusste ich es sogar besser als Du selbst! Lass Dich überraschen, denn mit diesem Geschenk hättest Du bestimmt niemals gerechnet.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund

Auch wenn es vielleicht öde klingt,
ich wünsche Dir Gesundheit.
Weil sie Dich sicher weiterbringt!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund

Ich hoffe, dass es in der Firma nicht zu hohen Seegang gibt, sondern klare Sicht und ab und zu eine frische Brise. Ich wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit dir
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund

Gerade bei der Arbeit im Team kommt es darauf an, einander zu unterstützen und niemanden zu übergehen. Sie, …(Name), haben dies in der letzten Zeit perfekt hinbekommen. Dafür danken wir Ihnen und wünschen Ihnen heute, an Ihrem Geburtstag, alles erdenklich Gute!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund

Von überall kommen Freunde, groß und klein,
für Deinen Ehrentag machten sie sich fein!
Alle wollen jubeln für Dich,
doch was ganz besonderes bist Du für mich.
Deswegen wünsche ich Dir besonders viel Glück
und spendier Dir Kuchen, ein großes Stück.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund

Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste fürs Leben – randvoll!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagswünsche für Freund