Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagswünsche für Verliebte

Die allerbesten Geburtstagswünsche an den verliebtesten Menschen der Welt! So glücklich wie jetzt haben wir Dich noch nie gesehen und darum sind wir sicher: Ihr beiden passt perfekt zusammen! Macht Euch heute eine schöne gemeinsame Zeit und genießt Eure junge Liebe in vollen Zügen!

Was machen zwei Verliebte wie Ihr, wenn einer von beiden Geburtstag hat? Ihr müsst es mir nicht verraten. Ich kann mir schon denken, dass es heute bestimmt sehr romantisch zugeht! Genießt diesen zweiten Valentinstag in diesem Jahr und erhaltet Eure wunderbare Liebe aufrecht. Denn ihr zwei habt Euch wirklich gesucht und gefunden. Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich liebe Dich so sehr,
Jeden Tag noch ein klein wenig mehr.
Um Dir eine große Freude zu machen,
Musste ich gestern auch etwas Lachen.
Nie hast Du einen Wunsch gesagt,
Aber daran bin ich nicht verzagt.
Das Geschenk macht Dir eine große Freude,
Deshalb packe es gleich aus, noch heute.

Als Amor uns beiden damals gesehen hat, hat er sofort mit seinem Pfeil einen Volltreffer gelandet! Und noch immer steckt dieser Pfeil ganz tief in meinem Herzen und lässt mich einfach glücklich sein, wenn Du in meiner Nähe bist. Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag mein Schatz und schenke Dir hunderttausend Küsse!

„Wo Liebe ist, da wird das Unmögliche möglich“, so lautet ein chinesisches Sprichwort, und so ist es auch bei uns! Seitdem ich Dich kenne, steht meine Welt völlig auf dem Kopf. Und das ist wunderbar! Ich bin so froh, dass es Dich gibt und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Glück der Erde. Ich liebe Dich von ganzem Herzen, mein Schatz!

Gutschrift oder gute Schrift –
hab´ für Dich gewählt die mit dem Stift.
Will Dir zum Geburtstag nur schreiben,
dass Du sollst wie immer bleiben.
Dazu wünsch‘ ich, dass aus unserem Haus,
niemals geht die Liebe hinaus.
Auch Ehrlichkeit und Vertrauen sind ganz wichtig,
in Deinem großen Herzen wohnen sie genau richtig.

Guten Morgen, liebes Knuddeltier –
hier kommen warme Wünsche zum Geburtstag von mir!
Alles Gute und viel Glück – das klingt nach den Banalen.
Liebe, Gesundheit und Erfolg- so lauten die Formalen.
Tolle Partys und ausschweifende Nächte – die gehören zu den Fatalen.
Doch Achtsamkeit, Zärtlichkeit und Mut – das sind unsere Normalen.

Ich bin ein glücklicher Mann, Dich zu kennen
Ich hoffe, dass sich Unsere Wege nie trennen
Drum wünsch Ich Dir viel Glück und Segen
Ich hoffe, Dich zu begleiten auf all Deinen Wegen
Ein weiteres Deiner Lebensjahre ist vergangen
Mit all Deiner Liebe nahmst Du mich gefangen
Erfüllt von Liebe und Glück bin Ich heute hier
Mit Meinen Guten Wünschen feiere Ich mit Dir

Meine liebe…,
ich weiß noch, was meine Freunde damals vor unserer Hochzeit gesagt haben und ich bin so froh, nicht auf sie gehört zu haben. Du bist das Beste in meinem Leben und daher wünsche ich Dir von ganzem Herzen nur das Beste zu Deinem Geburtstag. Wenn Du glücklich bist, dann bin ich es auch. Deshalb hoffe ich, dass Dir mein Geschenk gefällt. Unser kleiner Schatz hat auch etwas für Dich…

Einen Grund zum feiern gibts Du mir,
Denn Du hast heute Geburtstag und bist jetzt hier.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Liebe und Glück,
Am besten mit mir zusammen, ich bin voller Liebe ganz verrückt.
Ein neues Lebensjahr voller Freude sollst Du haben,
Immer Dich am Spaße laben.
Ich liebe Dich und bin immer bei Dir,
Und freue mich auf jeden Tag und über unser “wir”.