Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche zum 1.

Cuddle-Coo, Sweetie-Shoo, hübsch-poo - ich möchte dir einen schönen ersten Geburtstag wünschen, aber ich kann einfach nicht darüber kommen, wie süß du bist!

Die ersten Geburtstage im Leben sind die schönsten, gar keine Frage. Doch bevor ich nur unnützes Zeug sage, ich die allerliebsten Geburtstagswünsche wage.

Du scheinst wunderbare Kräfte zu haben, Kleine. Du kannst nicht gehen oder reden, aber der ganze Haushalt funktioniert nach Ihren Wünschen. Alles Gute zum Geburtstag.

Einen leckeren Kuchen und ganz viele Geschenke möchte ich dir wünschen heute, auf eine schöne Feier mit der Geburtstagsmeute. Alles Gute zum 1.

Heute geht es rund im Hause ... - denn der/die kleine ... feiert seinen/ihren 1. Geburtstag! Wir wünschen dem süßen Geburtstagskind von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Mögen die kommenden 365 Tage nur schöne Überraschungen für Dich bereithalten und Dir der liebe Gott stets mit seiner Liebe und Güte zur Seite stehen!

Hoch soll er leben, der kleine Jubilar,
ist er doch von heut an schon 1 ganzes Jahr!
Wird nun bald auf eigenen Beinchen stehen
und die Welt mit ganz anderen Augen sehen.
Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem Lebensweg
und dass ihm der liebe Gott stets treu zur Seite steht!

Horch, was kommt von draußen rein?
Das werden wohl die lieben Verwandten sein!
Wollen das 1jährige Geburtstagskind mal kräftig drücken
und auch viele schöne Geschenke rausrücken!
Dazu wünschen sie viel Glück, Liebe und Sonnenschein,
möge das Leben des Kindchens stets eine wahre Freude sein!

Hui - da ist die Freude groß.
... feiert ihren/seinen 1. Geburtstag, wie famos!
Wir wünschen dem kleinen Geburstagskinde,
viel Glück, Liebe - und stets ne frische Windel!

Hui - das ist ja wunderbar,
die/der kleine ... wird heute schon 1 Jahr!
Ich wünsche Dir, meine liebes Kind,
dass Du wächst und gedeihst, ganz geschwind.
Dazu noch Glück und ein langes Leben,
viel Liebe und Gottes reichen Segen!

Ich wünsche dir einen Engel für dich ganz allein, der immer für dich da ist, ob du lachst, ob du weinst, der aufpasst, dass du wirst, immer der Gleiche sein. Noch bist du neu auf der Welt und klein, aber soll er dich ein Leben lang schützen und dein Begleiter sein.