Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagswünsche zum 20.

Zum 20. Geburtstag habe ich dir im Universum Wünsche bestellt,
um dir deinen persönlichen Geburtstagscocktail zu mixen.
Verlässliche Freunde, die richtige Prise Glück und die Liebe sind die
passenden Grundzutaten für dein Getränk.
Ein großer Schuss Gesundheit und genügend Geld sorgen für eine
angenehme Lebensfarbe.
Gewürzt mit Vertrauen ist dein Wunschcocktail nun fertiggestellt –
Ich wünsche dir damit alles Glück dieser Erde und die tollste Geburtstagsparty
der Welt!

2 Jahrzehnte später nach Deiner anstrengenden Geburt,
bin ich unheimlich stolz, nur Dein Vater knurrt.
Natürlich mit einem Lachen, denn er liebt Dich so sehr,
und erträgt Deinen Ehemann wirklich nur sehr schwer.
Dennoch wünscht auch er Dir, viel Glück und viel Geld,
und natürlich Gesundheit, und dass Deine Ehe hält.

Mit 20 Jahren bist Du schon erwachsen,
Hast im Kopf anstatt lernen eher nur Faxen.
Willst am Geburtstag richtig feiern gehen,
Wer nicht kann, der wird schon sehen.
Nachträglich Glück wünschen ist nicht gut,
Wenn Du nicht kommst, bin ich voll Wut.
24 Stunden lang hast Du Zeit,
Denke daran und mach´ Dich bereit.

Wir wünschen einen angenehmen 20. Geburtstag unserer wunderschönen Tochter. Obwohl du ein Erwachsener bist, solltest du wissen, dass du für uns immer noch unser kleines Mädchen bist. Wir hoffen, dass alle Dinge im Leben, die ihr Herz mit Freude zu füllen, finden ihren Weg zu Ihnen. Wir lieben dich lieb. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mit 20 Jahren hast du´s Leben vor Dir.
Alle guten Wünsche dazu auch von mir.
Suche Deinen Weg nur weiter,
gut gelaunt und froh und heiter.
Mit Lachen und Mut gehts immer leicht,
mühelos werden Deine Wünsche erreicht.

Deinem Lachen hör ich gerne zu
schau Dich an, in ruh.
Die 20 Jahre stehn Dir gut
ich wünsche Dir viel Mut.
Für den weiten weg im Leben
und möchte Dir gern geben
Zuversicht und ganz viel Kraft
damit man alles schafft.

Zum 20. Geburtstag gratuliere ich Dir gern,
hoffe alle Sorgen sind heute von Dir fern.
Denn 20 Jahre bist Du nun,
hast keine Zeit Dich auszuruhen.
Ob Karriere, Heirat oder Kindersegen,
ich wünsche Dir noch viel Spaß im Leben.

Nun kommt also wieder eine Zwei in Dein Leben. Schnell mal nachgeschlagen: In der Numerologie steht die Zwei für Gelassenheit, Selbstvertrauen und Gefühl. Das klingt doch nicht schlecht! In diesem Sinne wünsche ich Dir ein gelassenes, intuitives, gefühlvolles und einfach grandioses neues Lebensjahrzehnt! Herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag …

Zum 20. Geburtstag wünsche ich Dir nach so Umgetriebe
Nun endlich ganz viel tiefe Liebe!
Unzählige schöne Gedanken und ein Herz, das vor Fröhlichkeit überschäumt,
wünschen Dir von Herzen all Deine Freund.
In Deinem ganzen glücklichen Leben,
Mögest Du diese Freude großzügig weitergeben!
UNSERE GANZ PERSÖNLICHEN GLÜCKWÜNSCHE!

Seit zehn Jahren nun also endlich wieder ein runder Geburtstag! Dein zehnter Geburtstag kommt Dir bestimmt wie eine Ewigkeit her vor! Die Zwanziger sind eine aufregende Zeit voller Veränderungen und Chancen. Es wird viel passieren, und ich wünsche Dir, dass das meiste davon positiv, erfolgreich und gut sein wird und Dich Deinen Lebensträumen ein Stück näher bringt!