Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagswünsche zum 6.

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir, dass du alles bekommst, was du dir gewünscht hast. Du hast es dir auf jeden Fall verdient!

Zum 6. Geburtstag wünsche ich meine kleinen Prinzessin alles Glück dieser Welt und einen schönen Ehrentag im Kreis deiner Familie.

Du bist ein ganz besonderes Mädchen und du kannst alles Erreichen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem 6. Geburtstag!

Ich wünsche dir, dass du riesige Geburtstagsgeschenke bekommst und du einen fantastischen Geburtstag hast.

Wir wissen noch nicht,
was du später einmal wirst
- Feuerwehrmann, Pilot oder Herzchirurg?
In jedem Fall weiß ich schon jetzt,
dass du ein ganz besonderer Junge bist.
Ich wünsche dir einen superschönen 6. Geburtstag!

Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag viel Spaß, tolle Geschenke und dass Gott dich immer beschützen möge.

Hallo mein Schatz! Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag einen fantastischen Tag mit deinen Freundinnen aus dem Kindergarten und dass du alle Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast!

6 Kerzen auf der Geburtstagstorte
sagen mehr als tausend Worte!
Unser/Uns´re ... wird nun bald zur Schule geh´n
und viele neue Dinge seh´n!
Wir wünschen Dir ein tolles 6. Lebensjahr,
voller Spaß und Freude - das ist mal klar!

Heute wirst du 6 Jahre und bist schon fast ein großes Mädchen! Ich wünsche dir ganz viele tolle, unglaublich große Geschenke und einen tollen Kindergeburtstag!

Gratulation zum 6. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du all die Geschenke bekommst, die du verdient hast!