Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagswünsche zum 7.

Zum 7. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt, viel Erfolg in der Schule und einen tollen Tag mit deinen Freunden!

Achtung! Achtung! Der/Die kleine ... wird heute 7 Jahre alt!
Das muss unbedingt gefeiert werden - mit leckerem Kuchen und jeder Menge Geschenke!
Wir wünschen Dir einen supercoolen Tag und rufen laut: HAPPY BIRTHDAY!

Heute bist Du ja schon sieben!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Wir wünschen Dir viel, viel Glück,
und dass Du wächst, Stück für Stück,
aber eigentlich bist Du schon groß,
und das ist einfach famos!

Heute werden Wünsche wahr,
denn unser/e ... wird 7 Jahr!
Ich finde, das ist allerhand,
hätte ich Dich doch fast nicht erkannt!
Toll hast Du Dich rausgemacht
und auch in der Schule schon sehr viel geschafft.
Mach weiter so, dann ist sonnenklar,
wird auch das siebte ein grandioses Jahr!
Happy Birthday
Dein/e ...

Zum 7. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und einen unvergesslichen Kindergeburtstag.

Viel Spaß an Deinem 7. Geburtstag wünschen wir Dir,
und bleiben heute möglichst lange hier,
denn wir wollen Dir nicht nur gratulieren,
sondern auch mit Dir spielen und jubilieren!

Wow - Du bist ab heute schon sieben Jahre alt!
Dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren! Ich hoffe, dass Du Dich an diesem besonderen Tag über viele liebe Gäste freuen kannst, die Dir vielleicht den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Vielleicht hat sich ja schon in meinem bunt verpackten Päckchen etwas Megasupercooles versteckt! Schau doch gleich mal nach!

Hey Geburtstagskind!
Nun leuchten schon sieben Kerzen auf Deiner Geburtstagstorte! Das ist ja kaum zu fassen! Habe heute einen richtig tollen Tag und feiere ordentlich mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und sende Dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße!
Dein/e ...

Schaffst du es, alle 7 Kerzen mit einem Atemzug auszupusten? Viel Glück dabei, denn dann darfst du dir etwas wünschen!

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag, dass dir in der Schule dieses Jahr alles gelingt und dass du viele neue Freundinnen findest. Happy Birthday!