Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagswünsche zum 8.

Zum achten Geburtstag wünsche ich dir
Gesundheit, Erfolg und ein gutes Visier
für die kleinen Dinge im Leben,
die dem Dasein die Würze geben:
Ein Sonnenuntergang, ein Regenbogen,
ein Papierboot in den nassen Wogen,
ein Lächeln oder eine klare Nacht -
das ist es, was glücklich macht.

Dich lächeln zu sehen mach mich einfach nur froh. Ich bin so stolz auf dich. Ich wünsche dir einen tollen achten Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für meinen kleinen Superhelden. Ich bin total stolz auf dich, mein Schatz,

Happy Birthday,mein kleiner Prinz. Ich wünsche dir zu deinem achten Geburtstag viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden!

Ich wünsche dir viel Spaß an deinem 8. Geburtstag, fantastische Geschenke und einen Tag voller Freude auf deinem Kindergeburtstag!

Liebe/r ...,
8 Jahre bist Du heute geworden!!! Wie cool ist das denn?! Gerade warst Du noch im Kindergarten und nun bist Du schon ein so großes Schulkind, das Lesen, Rechnen und Schreiben kann. Das ist total irre! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein megastarkes 8. Lebensjahr, vollgestopft mit vielen tollen Abenteuern und schönen Erlebnissen. Bleib so wie Du bist und hab weiterhin viel Spaß bei allem, was Du tust! Happy Birthday!

Zum 8. Geburtstag schicke ich dir 8 Knuddel und wünsche dir fantastische Geschenke, eine unvergesslich schöne Kindergeburtstagsfeier und viele tolle Erlebnisse mit deiner Familie und deinen Freundinnen.

Zum 8. Geburtstag wünsche ich dir einen tollen Tag mit deinen Freundinnen, viele tolle Geschenke wie Kuscheltiere und Bastelkram. Hab ganz viel Spaß!

Ich wünsche dir, dass du alle 8 Kerzen auf einmal auspusten kannst und sich dann der größte Wunsch erfüllt, den du hast!

Zum 8. Geburtstag wünsche ich dir fantastische Geschenke und einen megafantastischen Tag mit deinen Schulfreunden.