Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Geburtstagswünsche zum 9.

Ich wünsche dir zu deinem neunten Geburtstag viele tolle, große, spaßige Geschenke, eine leckere Geburtstagstorte und natürlich eine unglaubliche Feier mit deinen Freunden.

Happy Birthday zum 9ten, mein kleiner Schatz! Ich wünsche dir riesige Geschenke, eine noch größere Torte und unendlich viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag.

Ich wünsche der kleinen Prinzessin zum 9. Geburtstag ganz viel Spaß mit ihren Freundinnen, viele tolle Geschenke und Erfolg und gute Noten in der Schule.

Ich weiß nicht, was du dir wünscht, wenn du die 9 Kerzen auf deiner Geburtstagstorte auspustest, aber ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden. Happy Birthday.

Ich wünsche dir zu deinem 9. Geburtstag viele tolle Geschenke, eine Geburtstagsparty voller Spaß und dass heute der erste Tag eines wunderschönen zehnten Lebensjahres ist. Happy Birthday!

Ich möchte den 9. Geburtstag nutzen, um dir zu sagen, dass du die beste Freundin bist, die man sich vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und eine tolle Geburtstagsfeier mit deinen Freundinnen!

9 Jahre alt zu werden, war gar nicht so einfach, aber du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zum 9. Geburtstag schicke ich dir 9 Knuddel und meine besten Glückwünsche.

Feiere eine tolle Party mit all deinen Freunden. Ich komme am Sonntag zum Kuchen essen für die zweite Geburtstagsparty, ok? Happy Birthday!