Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Bruder zum Geburtstag

Der Bruder

Er war derjenige, der dir in den jungen Jahren Fußballspielen, Spucken, Streichemachen beigebracht hat. Ihr habt zusammen Baumhäuser gebaut, Indianer oder Verstecken gespielt. Du hast kaum gemerkt, dass du schon erwachsen bist. Die Kindheit wurde zu einer wunderbaren Erinnerung. Dein Bruder bedeutet dir jedoch mehr als nur die Erinnerung der Kindheit. Vor allem ist er dein Nächste. Der Geburtstag ist ein Tag, in dem du dich bei ihm bedanken kannst für all das, was du von deinem liebsten Bruder bekommen hast. Zeig ihm deine Liebe und dass du an ihm gebunden bist. Beglückwünsche ihn und schenke etwas Einzigartiges!

Geburtstagsgeschenk für den Bruder

Welches Geschenk ist denn für einen Bruder das Beste? Vor allem solch ein, welches die Individualität betont. Männerschmuck, zum Beispiel Lederarmband mit Anhängsel und darauf graviertem Vornamen, elegante Kette mit Anhängsel sind Geschenke, die deinen Bruder gewiss erfreuen werden. Mag dein Bruder gestylte Klamotten, einen gestrickten Pulli bzw. Schal, werden ihm diese gut stehen. Er wird darin in sein. Eine Krawatte mit Aufschrift, geeignet für besondere Anlässe oder fürs Freundetreffen, könnte auch ein interessantes Geschenk für den Bruder sein. Bastelt er gerne, ist eine Werkzeugkiste sicher eine tolle Idee fürs Geburtstagsgeschenk. Darin kann er sein ganzes Zeug aufbewahren. Indem du dir Gedanken machst, welches Geschenk das Beste sein kann für deinen Bruder, wähle ein Gadget unter Berücksichtigung seiner Persönlichkeit und eurer Beziehungen aus.

Geburtstagswünsche für den Bruder

Da der Bruder eine der wichtigsten Personen in deinem Leben ist, sollten die Geburtstagswünsche für Bruder durchdacht sein. Vor allem aber sollten diese persönlich und ehrlich sein. Mit den Wünschen kannst du zum Beispiel die Eigenschaften des Bruders bevorzugen, die dir viel bedeuten. Sie können sich auch auf Vorkommnisse beziehen, die ihr zusammen erlebt habt und die bedeutend waren. Nur einige kurze Worte reichen gewiss nicht aus, wie man es unter Freunden oft tut. Dein Bruder soll durch die Wünsche fühlen, dass er eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, dass er dir viel bedeutet, außergewöhnlich und unersetzlich ist. Es gibt sehr viele Geburtstagssprüche für Bruder in Gedichtform, die dann auf einer Geburtstagskarte aufgeschrieben werden können. Dazu kann man oder sollte man etwas von sich selber hinzufügen, damit der Bruder weiß, dass wir ihm beiseite stehen, ihm Erfolg, Liebe, Gesundheit und Glück wünschen.

ähnliche Seiten - Bruder Geburtstag

Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

Lieber Bruder, zum 70. Geburtstag wünsche ich Dir
Glück, Frohsinn, Gesundheit und ein schönes kühles Bier.
Auch ein Zweites ist sicher nicht verkehrt
und der Kuchen bleibt auch nicht lange unversehrt.
Geburtstage sind zum Feiern da.
Wie gut, dass es sie gibt einmal im Jahr.
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

Zum Geburtstag wünsche ich Dir viel,
doch ist es kein Reichtum, kein schönes Spiel.
Es ist auch nicht immerwährendes Glück,
ist keine ewige Jugend, kein Geschick,
ist keine Tücke ist keine List,
ich wünsche Dir, Brüderchen, dass Du bleibst, wie Du bist!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen fantastischen Geburtstag mit all deinen Freunden. Happy Birthday, mein Bruderherz.
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

Liebes Brüderchen,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe,
viel Erfolg, Gesundheit und Siege.
Möge das Glück immer mit Dir sein,
darauf trinken wir heut’ ‘nen Wein!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

In 60 Jahren viel erlebt -
Viel gelacht, gemacht und erstrebt!
Mein lieber Bruder ich wünsche mir -
Dass es so bleibt bei mir und Dir!
Herzlich gratuliert Dir Deine Schwester / Dein Bruder …
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

Lieber Bruder, heute feiern wir,
Deinen 65. Geburtstag mit Dir,
wir wünschen Dir von Herzen nur das Beste,
einen tollen Tag, zum tollen Feste.
Du bist ein wirklich toller Mann,
der alle verschlägt in seinen Bann,
bist lieb, nett, wirklich fein,
will immer in Deiner Nähe sein.
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

Meinem hübschesten, besten, pfiffigsten, cleversten, am besten angezogensten u.v.m., die allerliebsten Geburtstagwünsche zum Geburtstag von seim Schwesterherz
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

Ich kann es gar nicht recht verstehen,
Doch der Kleine tut nun schon das 35. Jahr seines Lebens begehen.
Ich wünsche Dir Alles Erdenkliche und Gute zu Deinem Geburtstag.
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

Mein liebes, liebes Bruderherz,
in Deinem Leben wünsche ich Dir keinen Kummer, keinen Schmerz!
Ich wünsche Dir Sonne im Herzen, Glück und Fröhlichkeit,
der nächste Geburtstag ist schon nicht mehr weit!
Gerne möchte ich auch die nächsten Feste mit dir teilen
und ein paar Stündchen fröhlich verweilen!
Ich wünsche Dir alles Gute und Sonnenschein,
Gemütlichkeit und stetiges Glücklich sein!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag

Lieber Bruder, heut’ möcht’ ich Dir gratulieren
und Deinen Geburtstag zelebrieren.
All die geschwisterlichen Streitereien,
sind doch nur kleine, liebevolle Knabbereien.
Ich wünsch’ Dir Gesundheit, Glück und Gottes Segen,
auf all Deinen Lebenswegen!
Verfasser: admin; Kategorie: Glückwünsche für Bruder zum Geburtstag