Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Glückwünsche zum 13. Geburtstag

Hast du schon einmal von der glücklichen 13 gehört? Nein? 13 ist eine Glückszahl! Deshalb herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Wenn man dich anschaut, dann weiß man, dass die dreizehn keine Unglückszahl, sondern eine Glückszahl ist!

Ich möchte deinen Geburtstag nutzen, um dir zu danken, dass du die beste Freundin bist, die man sich vor stellen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag. Ich wünsche dir unglaublich große, fantastische, viele, tolle Geschenke!

Hoch soll sie leben und glücklich sein,
Jetzt wird sie groß, einst war sie klein.
Doch behüten werde ich sie immerzu,
Sei umarmt zum Geburtstag, mein Mädchen, Du.

Das im Sandkasten spielen ist längst vergessen,
Die Jugendlichen sind von den Medien wie besessen.
Zum Geburtstag muss es das neueste Gerät schon sein.
Feiern ist out, sie wollen lieber ins Kino rein.
Umdenken ist die Devise hier,
Mit 13 sind die Teenager nicht mehr 4.

13 Jahre wirst du heute - langsam wird es schwer, alle Kerzen auf der Geburtstagstorte auf einmal auszupusten, oder?

Ich möchte deinen 13. Geburtstag nutzen, dir zu sagen, dass du die beste Freundin bist, die man sich vorstellen kann. Danke, dass du da bist!

Ein Teenager, ein Teenager,
wer hätte das gedacht,
und Teenager, das wurde er
ganz einfach über Nacht.

Äußere Jugend wird vergeh’n,
Du bist nur einmal im Leben dreizehn.
Innere Jugend sollst Du Dir bewahren
und jung sein noch in vielen Jahren.