Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Glückwünsche zum 3. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an meine kleine Prinzessin. Ich wünsche dir ein aufregendes 4. Lebensjahr und dass du eine tolle Feier mit deinen Freundinnen aus dem Kindergarten feierst!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Du bist noch immer der süßeste kleine Junge der ganzen Welt. Nächstes Jahr werde ich dich auch nicht mehr süß nennen, sondern cool - versprochen.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Kindergeburtstagsfeier und natürlich viele riesengroße Geschenke!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich wünsche dir einen Tag voller Freude und ein Jahr voller toller Erlebnisse.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag für die süßeste kleine Prinzessin der ganzen Welt!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen der ganzen Kita. Ich wünsche dir, dass dein Schutzengel stets ein wachsames Auge auf dich hat und wenn er mal nicht hinschaut, bin ich immer für dich da.

Ich weiß nicht, ob du Tierärztin oder Atomphysikerin wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderes kleines Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Ich wünsche dir, dass dein 3. Geburtstag noch besser ist als der 2. Herzlichen Glückwunsch an das süßeste Patenkind dass man sich vorstellen kann!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag für meinen kleine Goldschatz. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und eine lustige Feier mit deinen Freunden aus dem Kindergarten.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob du Fußballprofi oder Astronaut wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderer Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.