Alles Gute zum Geburtstag

Glückwünsche zum 30. Geburtstag

Wenn auch für Dich die 30 einen unangenehmen Beigeschmack hat, feier doch einfach nur Geburtstag, ganz ohne Zahl! Lass es Dir so richtig gut gehen. Herzliche Glückwünsche zum runden Dreißiger von …

Der 30. Geburtstag soll sein ein lustiges Fest,
an dem Du Dich gern gern feiern lässt.
Darum wünsche ich Dir für diesen Tag,
dass Gäste, Glückwünsche und viel Sonnenschein dich erfreuen mag.

Herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag lieber Kollege,
wir wissen es genau wir haben alle Belege.
Heute werden wir mit Dir mal so richtig feiern,
wollen auf dem Zahnfleisch nach Hause dann eiern.

Herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag! Lass Dir von niemandem einreden, dass du jetzt schon zu alt für irgendetwas wärst! Du bist noch jung genug, um Surfen oder Klavierspielen zu lernen, oder um noch einmal etwas ganz Neues anzufangen.

Du wirst heute 30 Jahre! Du musst aber nicht den Kopf in den Sand stecken, so mancher Jungspund möchte so fitt und fröhlich sein wie Du alter Knacker. Prost, auf die nächsten 30 Jahre voller Schwung. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 30. Geburtstag!

Oh Schreck, Oh Schreck, die Zwei ist weg!
Doch sei nicht traurig,
du wirst schon seh’n:
Mit 30 wird’s erst richtig schön.
Und dabei ist nur eines wichtig:
So wie du bist, so ist es richtig.
Herzliche Glückwünsche zum 30. !

Jetzt kommst Du in die 30er-Zone, also schön langsam und vorsichtig fahren! Aber halt… – zum Glück ist das Leben keine Fahrt mit dem Auto. Auch mit 30 kannst Du Vollgas geben, Hauptsache Du bleibst immer gut gelaunt und gesund! Herzliche Glückwünsche zu Deinem 30. Geburtstag von …

Heute zeigen es 30 Kerzen,
unsere Glückwünsche kommen von Herzen.
Die dritte Null, die ist jetzt da,
das findest Du ganz wunderbar.
So manches hast Du schon erreicht,
und oft viel es Dir ziemlich leicht.
Die nächsten Ziele hast Du fest im Visier,
doch heute sind wir zum Feiern hier!

Herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag, der Chef sich freue,
zwar sind Sie ein Jahr älter geworden, halten ihm aber trotzdem die Treue.
Wir Kollegen freuen uns auch sehr,
müssen nicht mehr arbeiten als auch bisher.
Denn auch in diesem Alter werden Sie noch fit genug sein,
uns Arbeit abzunehmen, wir sind so gemein.

Dreißig lange und interessante Lebensjahre, welche nicht nur rosig waren, diese Jahre hast du seit heute hinter Dir, darum bekommst Du nur die schönsten Glückwünsche von mir. Auf Rosen warst du nur selten gebettet, und dennoch bist du eine so sehr nette und dazu noch eine sehr junge kluge Frau, der ich nur zu gern tief in die Augen schau. Zu sehr gerne sage ich ihr, dass ich Sie liebe und hoffe zu sehr, dass sie immer bei mir bliebe, so nimm diese Blumen und nimm meine Hand, ich hoffe ich darf Dich halten und das ein ganzes Leben lang.