Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Glückwünsche zum 7. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich möchte dir sagen, dass ich ganz besonders stolz auf dich bin, weil du jetzt zur Schule gehst und alles so toll meisterst. Du bist einfach mein Supergirl!

7 Jahre, Schulkind und schon soooo groß. Nicht mehr lange und du bist größer als ich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Oma und Opa möchten dir zum siebten Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche schicken. Wir sind so stolz auf dich, weil du jetzt schon ein Schulkind bist und das alles so toll geklappt hat.

Wer heute sieben Jahre wird,
der hat drei Wünsche frei!
Und wer heute sieben wird,
kriegt Kuchen, der Stücke drei!
Wer heute sieben Jahre wird,
der ist schon ganz schön groß,
wer heute auch noch feiert,
bei dem ist heut was los!
Wer heute sieben Jahre wird,
der wird auch reich beschenkt!
Der wird sich heute wundern,
wer alles an ihn denkt!
Wer heute sieben Jahre wird,
dem sag ich ein Gedicht!
Ich wünsch‘ Dir nur das Beste,
was schlechtes woll’n wir nicht!
Du wirst heute sieben
und ich freu mich mit Dir,
und weil wir heute feiern,
sind wir alle hier!

Ein riesiger Strauß Blumen,
soll Dir Freude machen!
Sieben Jahre bist Du geworden,
und ich wünsch Dir viele tolle Sachen!

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag fantastische, riesige, tolle, viele Geschenke und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Heute sind alle sehr verrückt.
Wir wünschen Dir trotzdem ganz viel Glück!
Denn Du wirst heute sieben Jahr´!
Denk dran: Die sieben ist eine magische Zahl!

Hoch soll sie leben! Zum 7. Geburtstag wünsche ich dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen werden.

Mein liebes Enkelkind,
zu Deinem 7. Geburtstag wünsche ich Dir sieben Engel, die Dir immer treu zur Seite stehen:
Der erste soll Dir in der Schule helfen, der zweite soll Dich bei all Deinen Abenteuern beschützen, der dritte soll im Schlaf über Dich wachen, der vierte soll Dir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, der fünfte soll Dich trösten, wenn Du mal traurig bist, der sechste soll die Sonne immer für Dich scheinen lassen und der siebte soll Dir stets den richtigen Weg zeigen, wenn Du einmal nicht weiterweißt.
In Liebe Dein/e Oma/Opa ...

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag ganz viele tolle Geschenke und einen coolen Tag mit all deinen Freunden. Hab ganz viel Spaß!