Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Glückwünsche zum 8. Geburtstag

Liebe/r ...,
Geburtstag feiern, das ist fein,
was könnte denn noch schöner sein?!
Liebe Glückwünsche gibt es und Geschenke,
dazu lecker Kuchen und Getränke.
Du feierst heute schon Geburtstag Nummer 8
und hast Dich extra für uns fein gemacht.
Drum rufen wir nun: Hip-hip-hurra,
uns´re/unser ... wird heut 8 Jahr!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, mein Kind. Diesen Tag erlebt man nur einmal im ganzen, langen Jahr. Deshalb solltest du ganz viel Spaß haben und diesen ganz besonderen Anlass mit all deinen Freunden ausleben.

Lass dich feiern, hurra hurra.
Es ist soweit, er ist endlich da.
Der achte Geburtstag mein Kind,
lass dich abknutschen ganz geschwind.
Wie toll, dass du geboren bist,
herzlich Glückwunsch an diesem Tag,
der ganz besonders ist!

Ich weiß noch nicht, ob du Astronautin oder Dichterin wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes, achtjähriges Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich weiß nicht, ob du Gehirnchirurg oder Bundespräsident werden möchtest, aber ich weiß, dass du es schaffst, wenn du es willst. Herzliche Glückwünsche zu deinem 8. Geburtstag.

Ich bin die glücklichste Oma der Welt, denn ich habe den tollsten Enkel der Welt. Herzlichen Glückwunsch zum achten Geburtstag, mein Schatz.

Möge Gott stets seine schützende Hand über dich halten und dein Schutzengel immer ein wachsames Auge auf dich haben. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Ich finde, dass jedes Mädchen mit 8 Jahren ihr eigenes Pony verdient hat, oder Mama und Papa?

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! wir möchten dir sagen. dass wir unheimlich stolz auf dich sind. Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deinen Freundinnen.

Ob du Fußballprofi oder der nächste Bundeskanzler wirst - du bist ein ganz besonderer Junge, der alles schaffen kann. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!