Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Glückwünsche zum 9. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und eine fantastische Party mit deinen Freunden!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du ein tolles 10. Lebensjahr vor dir hast.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an meinen besten Freund. Ich wünsche dir viele tolle Geburtstagsgeschenke.

Die stolzesten Großeltern der ganzen Welt wünschen dem süßesten Enkel der ganzen Welt einen tollen 9. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an den coolsten 9 Jahre alten Jungen der Welt. Happy Birthday!

Ich weiß nicht, ob du Tierarzt oder Astrophysiker wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Es hat einige Anstrengungen gekostet, die 9 zu erreichen, aber jetzt hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann und ich hoffe, dass wir beide noch viele Geburtstage gemeinsam feiern werden.

Vor 9 Jahren habe ich dich gehalten, als du getauft wurdest. Jetzt kann ich dich kaum noch hochheben, so groß bist du geworden. Mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Herzlichenn Glückwunsch zum 9. Geburtstag an die beste Freundin, die sich ein Mädchen wünschen kann. Ich wünsche mir, dass wir noch viele weitere Geburtstag miteinander feiern..