Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Glückwünsche zum Geburtstag

Na du Pflaume, du wirst ja immer reifer und reifer und plumps bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Durchwandle froh und heiter
dein Leben Jahr für Jahr,
das Glück sei dein Begleiter,
dein Himmel ewig klar.
Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag …

Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr eine glückliche Zeit, mit vielen tollen Überraschungen und Erlebnissen. Herzliche Glückwünsche von …

Eigentlich wollte ich dir etwas Supertolles, Megagrandioses, Einzigartiges und Wunderschönes zum Geburtstag schenken. Aber es hat einfach nicht ins Kuvert gepasst. Deshalb sage ich es mit Worten: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Dein Geburtstag, er soll dir Freude bringen und Glück, Zufriedenheit für ein neues aufregendes Jahr. Alle deine Wünsche sollen sich wie von Zauberhand erfüllen. Glückwünsche

Hey Geburtstagskind, sei nicht traurig, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Dein Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen! Glückwunsch!

Liebe ........., nachträglich zu deinem Geburtstag unsere herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für dein neues Lebensjahr. Wir stoßen beim nächsten Treffen miteinander an

Geburtstag war,
Das wusst’ ich zwar,
Vergaß es bloß!
Was war nur los?
Ich schicke Dir
Die Karte hier,
Mein Glückwunsch drin
Und froher Sinn!
Verzeihe mir!
ich wünsche Dir
Das beste Jahr,
Das jemals war!

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein
soll heute dein Geburtstag sein.
Und außerdem sei wunderbar
dein ganzes neues Lebensjahr!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag …

Zum Geburtstag recht viel Glück! Habe eine unvergessliche Party, freue Dich über tolle Geschenke! Ich wünsche Dir nette Begegnungen, unvergessliche Abenteurer und Optimismus in jeder Sekunde! Herzlichen Glückwunsch!