Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Papa zum Geburtstag

Der Vater

Er hat dir beigebracht, wie man Fahrrad fährt, Schleuder spielt bzw. Haushaltsgeräte bedient. Die sommerlichen Nachmittage habt ihr zusammen beim Baumhausbauen verbracht. Als die Kindheit vorbei war, hat er dich nicht verlassen. Er hat dich in seine starken Armen genommen und unterstützt, wenn du in Schwierigkeiten geraten bist, hat dir Ratschläge gegeben und dich wie kein anderer Mensch verstanden. Konservativ und entschieden hat dich grenzenlos geliebt. Ein Geburtstag des Vaters ist ein guter Anlass, um ihm sagen zu können, wie du ihn liebst und dass er ein besonderer Mensch ist.

Geschenk für den Papa

Für einen Mann, einen Vorbild des Vaters empfehlen wir ein elegantes Geschenk zu kaufen. Steht er für Technologie, wird er sich über eine praktische, erholsame Sache freuen. Viele Männer stehen für Elektronik und Sport. Jeder Fan von einer großen Portion Adrenalin schwärmt vom Fallschirmspringen bzw. Ausflug mit Motordrachen. Schenke ihm die Emotionen, damit er in Euphorie geraten kann. Zeige ihm, wie viel er dir bedeutet. Das kannst du machen, indem du deinem Vater etwas Außergewöhnliches schenkst. Ein erholungsartiges Geschenk wird für den arbeitsamen Menschen eine tolle Idee sein, die Exotik zu Hause oder im Garten wird ihn erfreuen.

Geburtstagswünsche für den Vater

Es ist uns klar, dass es nicht einfach ist, schöne Geburtstagswünsche für Papa zu formulieren. Du findest an den weiteren Seiten feste Wünsche, die wir aus diesem Anlass vorbereitet haben. Vielleicht sagst du deinem Papa nur selten, was für eine wichtige Rolle er in deinem Leben spielt und dass du ihn immer noch liebst. Sag ihm, warum er wichtig ist und dass er dir stets ein Vorbild ist. Es kommt uns oft schwer, über eigene Gefühle zu reden. Dieser besondere Tag, der Geburtstag des Vaters kann dazu behilflich sein. Mit Hilfe der Geburtstagssprüche für Papa können wir unsere Gefühle und all das ausdrücken, was wir so direkt nicht sagen können. Meistens betrachten wir den Vater als eine ernsthafte Person, die keine Lust auf Sentimentalitäten hat. Die Geburtstagswünsche an diesem Tag können doch jedem Freude bereiten und sogar berühren. Ist dein Kopf gedankenleer und du kannst dir selber keine Geburtstagswünsche ausdenken, haben wir für dich einige davon bereitgestellt, diese findest du auf unserer Homepage. Es gibt da sowohl ernsthafte als auch lustige Wünsche für Menschen mit Humor. Du findest unter den bereitgestellten Geburtstagswünschen gewiss die passenden für den Vater.

ähnliche Seiten - Papa Geburtstag

Grüße für Papa zum Geburtstag

Ich saß auf Deinen Schultern gerne,
so nah waren mir dann die Sterne,
Du hast mein Dreirad gern geschoben,
hast nie vergessen, mich zu loben.
Die ersten Liebeskummertränen,
das allerschlimmste Herzschmerzsehnen –
Du gingst mit mir das größte Stück,
ich wünsch Dir unendlich viel Glück.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag

Lieber Papa, heute ist es endlich soweit,
der Tag beginnt voller Heiterkeit!
Du wirst heute 70 Jahre alt,
hörst Du wie die Musik schon schallt?
Denn alle sind heute zu Dir gekommen,
und Jeder hat gute Laune mitgenommen!
Papa, danke für alle deine Mühen,
das Leben wird Dir immer blühen,
jetzt feiern wir und sind froh,
zusammen sind wir es sowieso!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag

Zusammen haben wir alles gemacht
Sport getrieben
Haben uns in die Bar gesetzt
Geredet und viel Spaß gehabt
Dafür möchte ich dir an deinem geburtstag danken
Ich hätte mir keinen besseren Papa aussuchen können
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag

Mit Geduld und Liebe
hast Du mich aufgezogen
dass es doch ewig so bliebe
sei hier nicht gelogen.
75 Jahre bist Du nun
und ich möchte Dir sagen
es gibt noch viel zu tun
doch Du sollst nicht klagen.
Einen schönen Geburtstag machen
und viel mit mir lachen.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag

Der Vater, das ist wahr,
wird runde 50 dieses Jahr!
Deshalb wollen wir in Deinem Jubeljahr,
schenken Dir ein ganz besondres Jahr.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag

Papa ist der Allerbeste,
wir feiern heute sein Wiegenfeste,
ihm zu Ehren sind wir gekommen,
haben die frohe Botschaft vernommen,
dass er heute Geburtstag hat,
deshalb besucht ihn der Familienrat.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag

Wir wollen mit Dir einen fröhlichen
Geburtstag verbringen,
und Dir ein schönes Geburtstagsständchen singen.
Das Glück möge täglich an Deiner Seite sein,
in schweren Stunden sei niemals allein.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag

Das Alter soll Dir große Weisheit bringen,
musst Du auch um die Haarpracht ringen.
In den kommenden Jahren sollst Du glücklich sein,
graben sich die Falten auch in Dein Gesicht ein.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag

Vater, Du feierst Deinen Ehrentag,
da möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich mag.
Mein ganzes Leben warst Du stets bei mir,
Deine Güte bewundere ich so an Dir.
Du hast oft geschimpft, wir haben gezankt
und doch habe ich Dir immer, Deine Liebe gedankt.
Für Dein ganzes Leben wünsche ich Dir nur das Beste,
wer nach Dir kommt, bekommt nur noch die Reste.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag

Goldener Herbst und roter Wein
So wird ab heut Deine Zukunft sein
Reife Früchte und Feldersegen
Die 60-er erblühen Dir auf neuen Wegen.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Papa zum Geburtstag