Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Grüße zum 12. Geburtstag

Ich weiß nicht ob du Tierärztin oder Atomphysikerin wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist dem ich einen ganz lieben Gruß zum 12. Geburtstag schicke.

Liebe Grüße zu deinem 12. Geburtstag. Ich finden das ist genau das richtige Alter für ein eigenes Pony, oder Papa?

Ich wünsche dir zum 12. Geburtstag viele tolle Geschenke und dass dir das beste Jahr aller Zeiten bevorsteht. Happy Birthday!

Happy birthday to you,
zwölf Jahre bist du.
Happy sind wir auch heute.
Lass uns haben viel Freude.

Mit zwölf hat man noch große Träume.
Sie wachsen so hoch wie manche Bäume.
Manchmal musst Du deine Wünsche etwas stutzen,
da wird auch kein Jammern und Klagen nutzen.

Ich wünsche Dir von Herzen mit zwölf Geburtstagskerzen,
auf einer schönen Torte, die schönsten feinen Worte.

Zum 12. Geburtstag wünsche ich dir eine tolle Geburtstagsfeier und riesige Geschenke. Herzlichen Glückwunsch!

Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Aber ich möchte, dass meine Glückwünsche dich das ganze Jahr begleiten. Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!

Auf der Torte brennen 12 Kerzen
denn 12 Jahre wirst Du alt.
Zugewandt sind Dir die Herzen,
Dein Ehrentag lässt niemanden kalt.
Herzlichen Glückwunsch und feiere schön
denn wir wollen Dich so gern glücklich seh’n.

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag! Schaffst du es noch, alle 12 Kerzen auf einmal auszupusten?