Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Grüße zum 17. Geburtstag

Ganz liebe Grüße zum 17. Geburtstag! Ich finde, dass du mit jedem Jahr süßer wirst. Mach weiter so!

Zum 17. Geburtstag schicke ich dir liebe Grüße und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Ich schick dir zu deinem 17. Geburtstag ganz liebe Geburtstagsgrüße und wünsche dir alles Glück dieser Welt für das nächste Jahr!

Ich wollte dir zum 17. Geburtstag etwas unglaublich Süßes, Leckeres und sehr Liebes schicken, aber ich habe nicht in den Umschlag gepasst. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte und ganz liebe Grüße.

Wir schicken dir auf dieser Art und Weise,
ganz liebe Grüße auf die Reise.
Hoffentlich erreichen sie dich an deinem Geburtstag,
denn es gibt so Einiges, was ich dir heut’ gern wünschen mag:
Viel Freude, Glück und Spaß,
gib immer und bei Allem ordentlichen Gas.
Sei stets fidel und munter,
mach jeden Tag ein Stückchen bunter.
Ich wünsch dir gute Laune jeden Tag,
egal, was auch kommen mag.
Von Herzen alles Gute!

Eigentlich wollte ich dir zum 17. Geburtstag etwas total Nettes, unglaublich Attraktives und unfassbar Süßes schicken, aber ich habe nicht in den Umschlag gepasst. Stattdessen bekommst du heute einen ganz lieben Geburtstagsgruß!

Dieser kleine Gruß soll dich an deinem 17. Geburtstag erreichen,
Nachts leise zu dir schleichen.
Der Gruß bringt Friede, Glück und Freude heute nur für das Geburtstagskind,
huscht zu dir und zwar ganz geschwind!
Wir sind froh dich zu haben,
heut’ darfst du dich an meinen Glückwünschen laben!
Bis zum baldigen Wiedersehen,
soll stets das Glück mit dir gehen.
Lass dich feiern und reich beschenken,
ich werde heute nur an DICH denken!

Fröhlich feiern werden wir nun,
heute brauchst Du nicht zu arbeiten, musst nichts tun.
Vergiss für diesen heutigen Tag all Deine Sorgen,
und verschiebe Deine Erledigungen einfach auf morgen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen siebzehn Jahren,
jetzt beginnen die schönen Jahre, die wahren!

Zum 17. Geburtstag schicke ich dir 17 Knuddel und einen dicken Kuss. Herzlichen Glückwunsch!

Happy Birthday to you,
heute zählst nur Du.
Wir wollen fröhlich feiern mit Dir,
an Deinem Siebzehnten, jetzt und hier.
So lass’ Dich in den Himmel loben,
denn heute bist Du ganz oben!