Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Grüße zum 4. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch möchten wir alle wünschen dir heute,
unsere Grüße an das Geburtstagskind von der ganzen Meute,
du bist das süßeste Mädchen auf der ganzen, weiten Welt.
Unsere Geschenke für dich sind besser als ganz viel Geld.

Liebe Grüße an meine Nichte zum 4. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viele Geschenke, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen besonders leckeren Geburtstagskuchen. Hab Spaß gemeinsam mit deinen Freunden und sehe der Zukunft positiv ins Auge, denn viele tolle Sachen gibt es auf Erden zu entdecken.

Mein/e liebe/r ...,
hier kommen ganz liebe, herzige, bunte, fröhliche und sonnige Geburtstagsgrüße für Dich! Kaum zu glauben, dass Du heute schon 4 Jahre alt wirst! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, viele schöne Geschenke und eine ganze Schar fröhlicher Geburtstagsgäste! Ich drück Dich aus der Ferne und schicke Dir einen megadicken Luftkuss!
Dein/e ...

Zum 4. Geburtstag schicke ich dir die besten Grüßen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen unvergesslich schönen Tag erlebst.

Zum 4. Geburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir natürlich die größten und tollsten Geburtstagsgeschenke der ganzen Welt.

Eine ganz lieben Geburtstagsgruß schicke ich an das süßeste kleine große Mädchen der Welt!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag mein Schatz. Du hast die Gabe, jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Zum 4. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass sich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil ich die weltbeste Enkeltochter habe! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir den tollsten 4. Geburtstag, den man sich wünschen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin noch nicht sicher, ob du Astropühysikerin oder Prima Ballerina wirst, aber ich bin mir sicher, dass du das tollste Mädchen der ganzen Welt bist. Herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag!