Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Grüße zum 7. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mit 7 Jahren kannst du diese Grüße zum Geburtstag sich schon selber lesen! Super!

Ich schicke dir zu diesem siebten Geburtstag meine allerliebsten Geburtstagsgrüße und natürlich ein Geschenk. Happy Birthday!

Zum 7. Geburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüße und ein großes HAPPY BIRTHDAY.

Weil ich heut nicht bei Dir sein kann,
schick ich diesen Geburtstagsgruß aus der Ferne!
Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen,
ich hab Dich furchtbar gerne!

Liebe/r ...
heute vor genau 7 Jahren wurdest Du geboren. Wie sehr haben wir uns gefreut, als wir Dich zum ersten Mal sahen. Nun bist Du schon ein Schulkind, dass Lesen, Rechnen und Schreiben lernt und auch sonst bereits jede Menge tolle Sachen kann. Doch was Du am allerbesten kannst, dass ich uns fröhlich machen! Ohne Dich wäre unser Leben nur halb so schön! Du bist unser Engel und deshalb wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag, dass auch Du immer einen Engel an Deiner Seite hast, der Dich auf all Deinen Wegen beschützt.
In Liebe Mama und Papa

Zum 7. Geburtstag wünsche ich die die beste Kindergeburtstagsparty aller Zeiten mit deinen Freundinnen. Hab ganz viel Spaß, mein Schatz!

Zum 7. Geburtstag schicke ich dir meine allerliebsten Wünsche für deine Zukunft! Happy Birthday!

Sieben Luftballons lassen wir heute steigen,
sieben Wünsche sollen sie Dir erfüllen.
und das kommende Lebensjahr,
in Glück und Freude hüllen!

Nun bist Du sieben Jahre und nicht mehr klein,
bald wirst Du auch ein Schulkind sein!
Das neue Lebensjahr soll Dir viel Freude machen,
und es soll erfüllt sein mit Spaß und Lachen!

Dein 7. Geburtstag ist ein toller Grund
zu feiern, und zwar bis ganz spät,
darum freuen wir uns kringelrund,
dass Deine Party so lange geht!