Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Happy Birthday mein Schatz

Du bist die Beste auf der Welt,
mir nicht nur Dein Aussehen gefällt.
Wunderschön bist Du, das ist klar,
doch gibt es noch mehr was Dich macht wunderbar.
Immer witzig und charmant,
bist Du mir schon lange Zeit bekannt.
Ich liebe Dich an allen Tagen,
herzlichen Glückwunsch, sonst noch Fragen?

Dass Du noch bei mir bist,
das grenzt schon an ein Wunder.
Egal wie schlecht’s mir geht,
mit Dir geh ich nie unter!
Ich sag Dir „Happy Birthday“
voller Liebe, voller Dank
Alles Gute zum Geburtstag
von mir, ein Leben lang.

Happy Birthday, mein Liebling! 100 kleine und große Liebesbeweise möchte ich Dir zum Geburtstag schenken. Die Gutscheine enthalten stundenlanges Rückenkraulen, einen Monat lang Herr über die Fernbedienung sein, sich am Wochenende das Lieblingsessen kochen lassen und viele, viele andere wunderbare Dinge, mit denen Du hochzufrieden sein wirst. Ich liebe Dich und bin so glücklich, dass es Dich gibt.

Da Worte nicht können, beschreiben meine Gefühle,
herrscht in meinem Herzen ein ganz großes Gewühle.
Schließlich hast Du, die Frau, die ich liebe,
heute Geburtstag, einer meiner größten Siege.
So sage ich: “Happy, happy Birthday to you”
ich liebe dich sehr, nun mach die Augen zu.
Denn nun kommt ein Geschenk, das Du nie vergisst,
es wird Dir gefallen, weil Du immer davon sprichst.

Meine süße Ehefrau, heute hast Du Geburtstag,
drum höre bitte genau zu, was ich Dir nun sag:
Alles Gute, happy Birthday, feier schön mit mir zusammen,
ich hab Dir einen Kuchen gebacken, Du darfst ihn entflammen.
Doch Vorsicht bitte, beim Essen des Kuchens,
ich hab was versteckt, Du musst es suchen.
Es ist Dein Geschenk, ich hoffe, Du freust dich,
es ist so wertvoll wie Du, drum macht es Dich glücklich.

Du hast die Wahl: Ein aufregendes Picknick unterm Sternenhimmel, ein romantisches Dinner im Kerzenlicht, ein kuscheliges Frühstück im Bett oder alles zusammen? Was immer Du Dir heute zu Deinem Geburtstag wünschst, mein Schatz, ich werde alles dafür tun, es Dir zu erfüllen. Happy Birthday! Du bist mein großes Glück!

Was sich in einem Jahr alles ändern kann… Als ich Dir zu Deinem letzten Geburtstag gratuliert habe, warst Du Single und konntest Dir nicht vorstellen, dass es sie für Dich gibt, die große Liebe. Und nun hast Du sie gefunden! Ich freue mich so sehr für Dich und wünsche Euch beiden ganz viel Glück miteinander! Happy Birthday!

Happy Birthday, mein Schatz! In Deinem neuen Lebensjahr wird so viel Wunderbares passieren. Freust Du Dich schon genauso darauf wie ich? Mein Herz könnte fast zerspringen vor Glück, wenn ich daran denke, dass wir uns schon bald Mann und Frau nennen werden. Ich liebe Dich so sehr!

Mein lieber Schatz, heute bringe ich Dir Rosen ans Bett.
Dein Geburtstag steht an und ich mache alles besonders nett.
Mit Dir gemeinsam älter zu werden, ist spannend und toll.
Ein neues Lebensjahr steht an, was Dir nur das Beste bringen soll.
Bleib gesund und munter und behalte mich lieb im Herzen.
Wünsch Dir was, blas aus die Kerzen.
Alle Deine Freunde, sie sind heute hier und feiern mit Dir.
In Deinem schönsten Kleid, da gefällst Du mir.
Happy Birthday Liebling, lass Dich küssen und umarmen.

Liebe…,
Du als meine Ehefrau kennst mich besser als sonst jemand auf dieser Welt. Doch heute an Deinem Geburtstag bekommst Du etwas von mir, mit dem Du niemals gerechnet hast. Hab noch ein bisschen Geduld. Für den Moment sage ich Dir erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Engel. Bleib immer gesund und stark und lass Dich reichlich beschenken. Happy Birthday, Dein…