Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Glückwünsche zum 30. Geburtstag

30. Geburtstag

30 Jahre ist ein Alter, in dem eine Person schon längst erwachsen ist, das Leben privat und beruflich genießt. Diese Person ist jedoch immer genug jung, damit sie ihr Leben auf den richtigen Weg bringen kann.
Für ein 30-jähriges Geburtstagskind ändert sich kaum etwas. Die Welt geht nicht schneller voran, Probleme lösen sich nicht von alleine, niemand wird von Tag zu Tag älter. Diese Person tritt aber mit diesem Tag eine symbolische Schwelle. Das macht nachdenklich. Es ist ein Anlass, um anzuhalten, nachzudenken, die Zukunft aus einer anderen Sicht zu beobachten. Dieser runder Geburtstag lässt vieles verstehen: sich selber richtig einschätzen, die Wirklichkeit nicht kritisch, sondern objektiv betrachten, Verständnis haben für eigene Fehler sowie eigene Träume mutiger erfüllen. Der 30. Geburtstag ist ein idealer Moment, um ohne Zeitverschwendung zu leben und zu wissen, dass man das gewinnen kann, was man nicht verlieren will.

Glückwünsche zum 30. Geburtstag

Der 30. Geburtstag ist normalerweise kein großes Fest. Für das Geburtstagskind ist es wichtig, damit seine Gäste miteinander Spaß haben. Zu der Geburtstagsfeier werden sehr gute Bekannte eingeladen. Alle amüsieren sich in der Regel, sind locker und haben gute Laune. Somit sollen Glückwünsche zum 30. Geburtstag der Stimmung entsprechen. Wir müssen es beachten, wenn wir die Sprüche zum 30. Geburtstag auswählen. Bei den Gratulationen muss uns klar werden, dass wir die Wünsche zwar dem Geburtstagskind ausrichten, aber viele Gäste werden diese gewiss mithören und interpretieren. Ein lustiger Stil der Glückwünsche zum 30. Geburtstag sei hier wichtig. Lustige, fröhliche Wünsche bringen gewiss ein gutes Ergebnis in Form des Lächelns und aufrichtiger Danksagung. Nicht jeder ist aber Dichter und nicht jeder kann sich schöne Sprüche zum 30. Geburtstag ausdenken. Wir wollen dabei helfen und haben viele diverse Texte ausgesucht. Jeder kann hier für einen 30-jährigen entsprechende Worte finden.

Findest Du auf der Webseite, Deiner Meinung nach keine perfekten Worte, kannst Du unter Anwendung Deiner Kreativität aus der Vielzahl der Wünsche selber etwas basteln und einzigartige Glückwünsche zum 30. Geburtstag schaffen.

ähnliche Seiten - 30. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 30. Geburtstag. Mögen Dich viel Liebe, Glück, Freude und vor allem Gesundheit auch im kommenden Lebensjahr begleiten. Das und noch vieles mehr wünschen Dir …

In dreißig tollen Lebensjahren,
wuchsen viele gute Gaben.
Heut´ wird es nur Feiern und Freude geben,
der erste Tag vom schönsten Stück: Leben,
Herzlichen Glückwunsch! Darauf einen heben!

Dreißig Jahre, und ganz leise,
gehst Du auf die große Reise.
Die Welt wartet schon auf Dich.
Sei herzlich und auch freundlich,
fleißig, ehrlich und auch strebsam –
geht vieles auch nur langsam.

Dein Geburtstag ist heute,
hoffentlich machst du ne fette Beute.
30 Jahre machst du es jetzt schon,
seit 30 Jahren eine tolle Person.
Lass mich dir herzlich gratulieren zu diesem Anlass,
Feier heut schön, ich wünsche viel Spaß.

Zum Feiern haben wir heute einen guten Grund,
die dritte Null wird bei Dir rund.
Wir stoßen an und feiern die ganze Nacht,
wir tanzen bis der Morgen erwacht.
Herzlichen Glückwunsch und ein tolles neues Jahr,
denn Du bist immer für uns da.

30ig bunte Kerzen auf der Torte,
und Glückwunschkarten voller toller Worte.
Der Tisch ist gedeckt mit schönem Geschirr –
auf der Party gibt es später auch Sekt und Bier.
Herzlichen Glückwunsch, liebes Geburtstagskind,
wir heute sehr gerne Deine Gäste sind.

Guten Tag, meine Liebe, sei herzlich umarmt,
sag hat Dich denn wirklich niemand gewarnt,
vor dem Tag, der heute auch Dich hat ereilt,
auch bei Dir hat die Zeit kein bisschen verweilt.
Aus diesem Grunde gratuliere ich Dir nun,
alles Gute zum 30., Du altes Huhn.

30 Jahre, die wirst Du heute und mit dir feiern wollen alle Leute. Sie kommen her von nah und fern und wollen gratulieren Dir so gern. So lasst uns feiern und lachen, um so die Nacht zum Tage zu machen. So gratulieren wir Dir herzlichst zum Geburtstag und wünschen viel Gesundheit und alles erdenklich Gute.

Herzlichen Glückwunsch, ab heute kannst Du ganz offiziell und legal auf jede Ü-30-Party gehen! Hm, aber dazu bist Du eigentlich noch zu jung! Zum Glück hält das 30. Lebensjahr noch viele andere schöne Dinge für Dich bereit: Auf jeden Fall eine tolle Feier mit guten Freunden und hoffentlich ganz viel Glück, Freude und Erfolg!

Dir scheint das Alter noch recht fern,
doch steht es vor der Tür.
Und trotzdem wollen wir heut gern –
Dir herzlich gratulier?’n.
Einst hat Dich der Storch gebracht,
zum Gratulieren sind wir hier.
Und am Himmel kreisen schon,
die Geier über Dir.
Doch die vertreiben wir heut laut
und feiern, bis es kracht.
Dem Alter bieten wir die Stirn,
viel leichter als gedacht.