Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag

14 Jahre alt wirst Du heute,
feierst mit Freunden, hast eingeladen viele Leute,
ich sehe Euch zu und freue mich für Dich,
dass viele Dich Menschen Dich lieben so herzlich.
Ich hoffe Dein Leben wird immer so sein,
ich möchte Dir ersparen viel Kummer und Pein.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! In diesem Jahr schenke ich dir einen Luftbefeuchter und einen Luftentfeuchter. Du kannst sie in den selben Raum stellen und sehen, wer gewinnt!

Sag den Kinderheitsjahren Lebewohl und der Pubertät und den Pickeln willkommen. Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag!

Zum Geburtstag schicke ich dir ein Zitat von Paris Hilton: "lebe jeden Tag, als wäre es dein Geburtstag!" Heute ist der ideale Tag, um mit diesem Lebensmotto zu beginnen, oder= Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du alles erreichst, was du dir wünscht.

Ich wünsche dir, dass dein 13. Geburtstag genauso außergewöhnlich wird, wie du es bist. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vierzehn Lebensjahren,
Du sollst im neuen Lebensjahr Gutes nur erfahren,
Gestern fühltest Du Dich noch als Kind,
Jetzt wirst zum Jugendlichen Du geschwind.
Durch diese für Dich und Deine Eltern schweren Zeiten
Möchte ich als Dein bester Freund Dich gern begleiten.

Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag. Heute ist der Start einer weitere, 365 Tage dauernden Reise um die Sonne. Nutze den Weg und hab ganz viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden, riesengroße Geschenke und dass alle deine Wünsche und Träume im 15. Lebensjahr in Erfüllung gehen werden.