Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich finde mit 4 Jahren sollte jedes kleine Mädchen ihr eigenes Pony bekommen, oder Mama und Papa?

Möge Ihr Geburtstag Kuchen in Eis bedeckt und mit 4 Kerzen zu Blasen übersät. Es ist der beste Weg, jemanden zu feiern, der 4 Jahre alt ist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin der ganzen Welt! Ich hab' dich lieb!

Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir einen wunderbaren Tag voller großer Geschenke, Freude und Spaß. Herzlichen Glückwunsch!

Herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen des ganzen Kindergartens! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen!

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du all die Geschenke bekommst, die du verdient hast!

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir Dir,
Aus diesem Anlass sind Oma und Opa heute hier.
Tolle Geschenke haben wir auch dabei,
Räume schon mal Dein Zimmer frei.

Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und natürlich die allergrößten Geschenke! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag für den Nationalmannschaftsstürmer des Jahres 2028!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Hole tief Lust und puste alle Kerzen auf ein mal aus. Dann darfst du dir etwas wünschen!