Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag für den süßesten kleinen Schatz der ganzen Welt!

Ich bin mir sicher, dass du später Fußballprofi oder Bundespräsident wirst, denn du bist ein ganz außergewöhnlicher Junge, der sicher außergewöhnliches erreichen wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Glücklicher 5. Geburtstag. Jetzt bist du alt genug, um deine eigenen Freunde abzuholen. Keine Playgroups mehr für Sie!

Meine liebe, süße Prinzessin,
heute ist Dein 5. Geburtstag - was für eine Freude! Jetzt gehörst Du im Kindergarten schon zu den "großen" Vorschulkindern und wirst jeden Tag noch mehr Neues lernen und herausfinden! Freue dich auf diese spannende Zeit und sei nicht traurig, wenn mal etwas nicht so gut klappt. Mit ein wenig Geduld und mit der Hilfe Deiner Erzieher, Deiner Freunde und Deiner Familie kriegst Du das schon hin. Auch ich werde immer für Dich da sein, wenn Du mich brauchst - versprochen!
Alles Liebe, viel Glück und Sonnenschein wünscht Dir Dein/e ...

lücklicher 5. Geburtstag! Jetzt kannst du dein Alter auf einer Hand zählen. Wow, gib dir eine Hand.

Schau nach draußen! Die Schmetterlinge tanzen auf den Blumen, um deinen 5. Geburtstag zu feiern!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin der ganzen Welt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freundinnen!

Hallo kleiner Prinz!
Zu Deinem 5. Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen ganz viel Glück, jede Menge Spaß und haufenweise spannende Abenteuer! Bleib weiterhin ein so toller und so liebenswürdiger Fratz! Wir sind überglücklich, dass wir Dich haben und freuen uns darauf, all die Wunder dieser Welt gemeinsam mit Dir zu erkunden.
Alles Liebe - Oma und Opa

Ich dachte, du wärst unglaublich bei 1, 2, 3 und 4. Bei 5, bist du unglaublich unglaublich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Welt unglaublich 5 Jahre alt.

Schau dir dieses erstaunliche 5-jährige! High 5 s für jedermann, Let’s feiern durch tanzen und Feiern bis spät in die Nacht, weil ein großes Kind verdient eine großartige Party! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.