Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an den coolsten Jungen der Straße. Viel Spaß mit deinen Freunden!

Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Geburtstag an die süßeste kleine Maus, die es gibt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Prinzessin, die heute 6 Jahre alt wird! Ich finde, dass du heute eine königliche Behandlung verdient hast und wünsche dir einen ganz tollen Tag.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und natürlich unheimliche viele und große Geschenke!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume und Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen oder bereits wahr geworden sind.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag für die süßeste Prinzessin der ganzen Welt.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Jetzt kommst du in die Schule - dort wirst du bestimmte genauso viel Spaß haben wie bisher.

Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein kleine Prinz. Du wirst zwar jedes Jahr ein ganzes Stück größer, aber für ich bist du immer noch mein kleine Schatz.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Ich wünsche dem coolsten Jungen der Grundschule einen ganz tollen Tag im Kreis der Schulklasse und natürlich eine schöne Feier zu Hause!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an den coolsten Jungen der Grundschule! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier!