Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag

Heute, liebe/r …(Name), wirst Du 8,
und das hast Du Dir gut ausgedacht,
denn heute sind wir alle hier
und feiern stundenlang mit Dir.
Erst heute Abend oder Nacht,
wenn der Tag herumgebracht,
werden wir nach Hause gehen,
und Dich aber bald wiedersehen!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für den coolsten 8-jährigen Jungen der ganzen Grundschule. Hab Spaß!

Denke an das, was noch kommt in deinem Leben und freue dich darauf. Bis zum heutigen Tag hast du schon vieles erlebt. Schöne Sachen und nicht so schöne Sachen, doch aus den Erfahrungen lernt man, sie machen einen stark.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Zum achten Geburtstag bekommst du von mir
viel Liebe und Wärme und Glückwünsche auf Papier.
Natürlich auch Geschenke – davon am besten eine Tonne!
Denn Spielen und Spaß, das ist pure Wonne.
Genieß die Jugend, die Blüte der Zeit
bis zum Erwachsen sein ist es noch so weit.

Astronautin oder Tierärztin - was auch immer du machen möchtest - du kannst es schaffen, denn du bist ein tolles Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und meine Gratulation. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich als Mutter super stolz darauf bin eine so wundervolle Tochter wie dich zu haben. Du bist wirklich ein ganz besonderes, kleines Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für meine süße Prinzessin, die jetzt schon fast erwachsen ist. Ich schicke dir ein Küsschen!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen der ganzen Grundschule! Viel Spaß an deinem besonderen Tag!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für den coolsten Jungen den ich kenne! Ich wünsche dir auf deiner Geburtstagsparty ganz viel Spaß mit deinem Freunden.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Kindergeburtstag. Jetzt bist du ein Jahr älter, als jeder 7-jährige dieser Welt!