Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

kurze Geburtstagsglückwünsche

Ich wünsche Dir von Herzen, dass all´ Deine Träume ein Erfüllung gehen. Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von …

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist wieder ein Jahr näher an grauen Haaren, an den dritten Zähnen und an Falten dran…

Das neue Lebensjahr soll für Dich nur unbeschwerte Tage bringen! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von …

Einen ärztlichen Glückwunsch bekommst Du heute, denn der ist sinnvoller als ein herzlicher!

Herzlichen Glückwunsch und bleibe stets die Frohnatur,
die wir so kennen und schätzen an dir nur.

Wie jedes Jahr sende ich Dir als Erster Glückwünsche zum Geburtstag! Genieße den Tag und lass Dich reich beschenken.

Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zu Mute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

Ich wünsche dir Freunde,
Liebe, Glück, Zuversicht,
Gelassenheit, Demut.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Oh mein Gott, so viele Kerzen und so wenig Kuchen. Aber schön, dass es Dich noch gibt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Auch im kommenden Lebensjahr mögen Deine Tage mit Sonnenschein und Glück erfüllt sein.