Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

kurze Geburtstagswünsche

Drei Engel mögen dich begleiten
in deiner ganzen Lebenszeit;
und die drei Engel, die ich meine,
sind: FROHSINN, GLÃœCK, ZUFRIEDENHEIT.
Mit den besten Geburtstagswünschen für dich, …

Habe einen wunderschönen Tag im Familienkreis! Geh mit Spaß ins neue Lebensjahr. Sei gewiss, dass wir an Dich denken. Aus der Ferne senden wir Dir herzliche Wünsche zu diesem besonderen Tag. Alles Liebe!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Optimismus und Zeit für die Familie. Ich hoffe, dass Du im kommenden Lebensjahr jeden Tag nur bunte Farben siehst. Ein freundvolles Lebensjahr wünscht Dir ….

Sieh ….. (Name), diese Blümlein hier,
so duftig blühend, schenk ich dir.
Und wünsche, dass der heut´ge Tag
dir oft noch wiederkehren mag.
Die allerbesten Geburtstagswünsche für dich!

Ich weiß nicht recht, was wünschen ich Dir soll,
mögest Du selber Dir etwas erdenken!
Denn es sind Dein Haus und Garten bereits voll,
nichts wüsst‘ ich, das fehlt in Deinen vielen Schränken!

Ich wünsche dir,
dass das Glück dich jeden Morgen aufweckt,
dass Lachen dein Herz zum Singen bringt.
Ich wünsche dir Freundschaft und gute Laune
und alles, was dein Leben besonders macht.

An deinem Geburtstag wünsch ich dir viel Vergnügen und Spaß,
dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Möge jede Stunde und Minute voller Freude sein
und diese tolle Zeit nie vorübergehen.

Wenn Geburtstagsfreuden winken,
kann man ruhig etwas trinken,
beispielsweise Alkohol.
Also hoff’ ich, dass die Flasche
den Empfänger überrasche.
Und mein Wunsch ist: Sehr zum Wohl!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren, unvergesslichen Geburtstag. Hab eine rauschende Party! Genieß deinen Geburtstag im Familienkreis! Ich wünsche Dir im kommenden Jahr, dass alle deine Träume erfüllt werden.

Zum heut’gen frohen Feste
wünsch ich von Herzen dir
das Schönste und das Beste
und deine Liebe mir!
Nimm meinen Wunsch
aus reinem Sinn
und treuer Liebe
freundlich hin.