Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

kurze Glückwünsche zum Geburtstag

Genieße dein Leben –
jeden Moment wird es nur einmal geben!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir aus der Ferne, du weißt gar nicht wie gerne ich jetzt bei dir wäre.

Intelligent, witzig, charmant, sexy! Und auch noch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Sonne scheint an deinem Geburtstag immer etwas heller als an anderen Tagen. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Denn das ist und bleibt bestimmt der Klassiker unter den Geburtstagswünschen.

Happy Birthday to… … you! Herzlichen Glückwunsch zu deinem auf-die-Welt-komm-Tag!

Liebe, Glück und Sonnenschein
sollen immer deine Begleiter sein.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch. Du hast ein weiteres Jahr überlebt. Alles Gute zum Geburtstag!

Die Jahre waren gut zu dir. Es waren eher die Wochenenden, die dich geschafft haben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, Du alter Sack! Willkommen im Club der Haftcremeträger und Heizdeckenfans!