Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

lustige Geburtstagsglückwünsche

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste. Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen! Herzliche Glückwünsche von …

In dem kommenden Jahr wünschen wir Dir Gesundheit und Glück. Mögen alle deine Wünsche in diesem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Wir denken an Dich. Herzliche Glückwünsche von …

Heute muss man Dir gratulieren – und ich freue mich sehr!
Da fällt mir der Glückwunsch auch gar nicht schwer!
Lebe jeden Tag mit viel Freude und Schwung,
genieße Dein Leben, dann bleibst Du jung!
ALLES LIEBE ZU DEINEM EHRENTAG!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Vieeeeeel Gesundheit und Lebensfreude, verbunden mit einem Blick in dein neues Leben nach der Arbeit, wünscht dir von ganzem Herzen deine Anne. Meine Gedanken werden wie immer bei dir sein!

Dein neues Lebensjahr soll mit Glück und Erfolg gekrönt sein – bleib so fröhlich, wie Du heute bist! Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von …

Ich werde heute Wolken schieben,
Blumen pflücken, Mehl durchsieben.
Denn es ist Dein großer Tag,
an dem ich Dich verwöhnen mag.
Herzlichen Glückwunsch!

Viel´ Wünsche bring ich hocherfreut
dem/der allerbesten …. (Name) heut´.
Es mög´ auf allen Lebenswegen
begleiten dich ein stetes Glück,
Gesundheit und Segen
und nie ein trübes Missgeschick!
Die allerherzlichsten Glückwünsche …

Zu Deinem … Wiegenfeste
wünsche ich Dir von allem das Beste.
Außerdem – das ist wohl klar –
ein wundervolles neues Lebensjahr!
MEINEN HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!

Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh nicht unter. Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

Wenn man sich Deine grauen Haare, die Falten im Gesicht, die Hüftprothese und die falschen Zähnen im Mund einmal wegdenkt, dann siehst Du doch noch glatt wie 18 aus.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!