Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

lustige Grüße zum Geburtstag

Lieber .... sicher hast du schön gefeiert oder feierst noch. Gute Tage für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir und freue mich auf unser nächstes Treffen. Entspanntes Erholen! Grüße

Herzliche Grüße zum Geburtstag! Ich hoffe, dass Du in dem neuen Lebensjahr viele wunderbare Momente mit netten Menschen erlebst. Ich wünsche Dir viel Optimismus, lustige Abenteuer und einfach Glück.

Liebe .........! Zu Deinem Wiegenfeste wünschen wir Dir das Beste. Mögen Dich Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit, Zuversicht, Freunde und viele Sonne begleiten. Wünschen Dir einen sonnigen schönen Tag,verbunden mit viel lieben Grüssen von

Zum Geburtstag wünsch´ ich dir
aller guten Dinge vier.
Liebe, Geld, Zufriedenheit,
Freunde und ´ne schöne Zeit.
Und als Letztes noch zum Schluss,
gebe ich dir ´nen dicken Kuss.

Grüße zur rechten Zeit,
Immer korrekt,
Preußische Pünktlichkeit
Schafft uns Respekt!
Doch was von Herzen kommt,
Braucht manchmal Muße.
Drum komm‘ ich nicht so prompt
Mit liebem Gruße!

Liebe ..........., Wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Liebe sollen dich durchs neue Lebensjahr begleiten.Und weil du uns so wichtig bist haben wir auch einen Kleinen Blumengruß für dich. Wir haben dich lieb!

Die Zeit, sie rennt uns allen davon.
Kaum beginnt ein Tag, so endet er schon.
Doch heute hab ich mal Rast gemacht
und hab dabei an Dich gedacht.
Hab Dir einen stillen Gruß geschickt,
damit er Dich an diesem Tag beglückt.

Sollte Dich irgendwer alt nennen, dann schlag ihn einfach mit Deinem Stock und wirf ihm das Ge-biss hinterher!
Liebe Geburtstagsgrüße von …

Ich sende dir alles Gute zum Geburtstag. Schade, dass ich heute nicht persönlich mit dir feiern und auf dich anstoßen kann. Aber das holen wir nach.
Ein lieber Geburtstagsgruss nur für dich an deinem heutigen persönlichen Ehrentag von …

Nun ist es vorbei
das alte Lebensjahr.
Sag ihm „Good Bye“,
gleich, wie es war.
Nun kommt es herein
das neue Lebensjahr.
Geburtstag ist fein,
denn neu wird, was war.