Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

schöne Glückwünsche zum Geburtstag

Hallo liebe ........, herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles, alles Gute, Gesundheit, Frohsinn und eine liebe Familie. Wir wünschen, dass Du Deine Träume leben kannst und Deine heimlichen Wünsche, wenigsten teilweise, erfüllt werden.

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag von …! Weiter so in die nächsten Jahre mit Elan und Schwung und viel Kraft, den Alltag erfolgreich zu meistern.

Frauenpower ist angesagt! Wir finden es toll, dass Ihr ein kleines Mädchen bekommt habt und sind schon riesig gespannt auf den kleinen Feger. Herzlichen Glückwunsch!

Heute feiern wir Deinen schönen Ehrentag! In dem neuen Lebensjahr verliere keine Zeit, stattdessen arbeite an der Verwirklichung Deiner Träume! Viel Optimismus, Sonnenschein und einfach Glück! Herzliche Glückwünsche!

Zu Deinem Geburtstag ein kleines Gedicht:
Du wirst heut‘ schon …, ich Gott sei Dank noch nicht!
In diesem Sinne, zu Deinem Ehrenfeste,
wünsch‘ ich Dir viel Gesundheit und nur das Beste!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM …. GEBURTSTAG!

Ich hab’ Deinen Geburtstag ehrlich nicht vergessen. Ich wollte nur warten, bis Du nach der Party wieder nüchtern bist, damit meine Wünsche auch wirklich bei Dir ankommen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ja, ganz genau genommen
bin ich zu spät gekommen.
Mein Glückwunsch ist nicht weniger wert,
weil er von Herzen kommt und Dich ehrt.
Alles Gute und für Deine Zukunft nur das Beste!
Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstagsfeste!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe, dass Du in dem neuen Lebensjahr viele wunderbare Momente mit netten Menschen erlebst. Ich wünsche Dir viel Optimismus, lustige Abenteuer und einfach Glück.

Ich weiß schon jetzt, dass sie mit ihrem Charme in siebzehn Jahren allen Jungs den Kopf verdrehen wird. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter!

Ich gratuliere! Und ich freu’ mich sehr,
denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer:
Erhalten bleibe stets der alte Schwung!
Dann macht das Leben Spaß; dann bleibt man jung!