Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

Sprüche und Wünsche für Papa zum Geburtstag

Der Vater

Er hat dir beigebracht, wie man Fahrrad fährt, Schleuder spielt bzw. Haushaltsgeräte bedient. Die sommerlichen Nachmittage habt ihr zusammen beim Baumhausbauen verbracht. Als die Kindheit vorbei war, hat er dich nicht verlassen. Er hat dich in seine starken Armen genommen und unterstützt, wenn du in Schwierigkeiten geraten bist, hat dir Ratschläge gegeben und dich wie kein anderer Mensch verstanden. Konservativ und entschieden hat dich grenzenlos geliebt. Ein Geburtstag des Vaters ist ein guter Anlass, um ihm sagen zu können, wie du ihn liebst und dass er ein besonderer Mensch ist.

Geschenk für den Papa

Für einen Mann, einen Vorbild des Vaters empfehlen wir ein elegantes Geschenk zu kaufen. Steht er für Technologie, wird er sich über eine praktische, erholsame Sache freuen. Viele Männer stehen für Elektronik und Sport. Jeder Fan von einer großen Portion Adrenalin schwärmt vom Fallschirmspringen bzw. Ausflug mit Motordrachen. Schenke ihm die Emotionen, damit er in Euphorie geraten kann. Zeige ihm, wie viel er dir bedeutet. Das kannst du machen, indem du deinem Vater etwas Außergewöhnliches schenkst. Ein erholungsartiges Geschenk wird für den arbeitsamen Menschen eine tolle Idee sein, die Exotik zu Hause oder im Garten wird ihn erfreuen.

Geburtstagswünsche für den Vater

Es ist uns klar, dass es nicht einfach ist, schöne Geburtstagswünsche für Papa zu formulieren. Du findest an den weiteren Seiten feste Wünsche, die wir aus diesem Anlass vorbereitet haben. Vielleicht sagst du deinem Papa nur selten, was für eine wichtige Rolle er in deinem Leben spielt und dass du ihn immer noch liebst. Sag ihm, warum er wichtig ist und dass er dir stets ein Vorbild ist. Es kommt uns oft schwer, über eigene Gefühle zu reden. Dieser besondere Tag, der Geburtstag des Vaters kann dazu behilflich sein. Mit Hilfe der Geburtstagssprüche für Papa können wir unsere Gefühle und all das ausdrücken, was wir so direkt nicht sagen können. Meistens betrachten wir den Vater als eine ernsthafte Person, die keine Lust auf Sentimentalitäten hat. Die Geburtstagswünsche an diesem Tag können doch jedem Freude bereiten und sogar berühren. Ist dein Kopf gedankenleer und du kannst dir selber keine Geburtstagswünsche ausdenken, haben wir für dich einige davon bereitgestellt, diese findest du auf unserer Homepage. Es gibt da sowohl ernsthafte als auch lustige Wünsche für Menschen mit Humor. Du findest unter den bereitgestellten Geburtstagswünschen gewiss die passenden für den Vater.

ähnliche Seiten - Papa Geburtstag

Sprüche für Papa zum Geburtstag

Danke Papa, ich mag Dich sehr
und ich geb Dich nicht mehr her.
Weil heute Du Geburtstag hast,
wart‘ ich ohne Ruh‘ und Rast,
um Dir zu sagen, wie gut es ist,
dass gerade Du mein Vater bist.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag

Mit 40 bist Du jung und knackig,
und genau das mag ich.
Kannst mir mit reden, albern, toben,
und auch dafür muss ich Dich ganz doll loben.
Du bist der beste Vater aller Zeiten,
auch wenn wir manchmal streiten.
Das liegt am Alter, aber nicht an Deinem,
sondern an meinem.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag

Ganz toll viel Liebe, ganz toll viel Glück
für den besten Papa an seinem Geburtstag
und von der Torte das größte Stück!
Wir freuen uns mit Dir und feiern bis
in die Nacht, hoffentlich werden wir heute
nicht so früh ins Bett gebracht!
Alles Gute und Liebe von der Mama
und der wilden Kinderschar.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag

80 Jahre sind kein Pappenstiel,
konntest im Leben erreichen viel,
wir Kinder brachten Dir Freud und Leid,
Du standest bei allen Sorgen stets bereit.
Wir sind stolz, einen solchen Vater zu haben,
nimm Gesundheit und Glück als unsere Gaben.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag

Was hatten wir als Deine Kinder nur alles verbrochen
und doch fanden wir immer Zuflucht an Deinem Schoß.
War allerdings das Vergehen vielleicht etwas zu groß,
haben wir uns erst bei der Mama verkrochen.
Trotzdem konnten wir immer auf deine Liebe zählen.
Ob lieb oder böse, seine Kinder kann man nicht wählen!
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag

Mein Papa, welch schöner Tag,
an dem ich Dir nun dieses sag:
Heute wirst Du 50 Jahre alt,
das lässt hier niemanden kalt.
Ich danke Dir für all die Jahre,
die auch ergraut haben deine Haare!
Denn Du warst immer für mich da,
Du bist und bleibst so wunderbar.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag

Auf Deinem Kuchen heute 80 Kerzen brennen,
feiern wollen alle, die Dich kennen!
Hast vielen Menschen im Leben Freude gebracht
und aus uns Kindern selbstbewusste Menschen gemacht.
Genieße Dein Leben auch in den kommenden Jahren,
sollst stets Dir Deine Lebensfreude bewahren!
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag

Manche Beule auf der 55er-Seele, auf dem Lack ein paar Flecken,
das macht Dir nichts, Du konntest immer gut einstecken.
Doch austeilen war nie deine Sache, lieber sanfter Papa mein,
denn Du bist wirklich groß, die anderen gegen Dich oft klein.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag

.... Jahre, was ist das schon,
zur Not gibt´s ja den Kassenbon.
Doch ich gebe Dich niemals zurück,
denn Du bist mein Vaterglück.
Zeigst mir das Leben und gibst mir die Kraft,
weil ein Vater wie Du einfach alles schafft.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag

Älter und Müder, trister und trüber.
„War das mein graues Haar was da im Abfluss lag?“
Alt sein ist schrecklich, Papa steh einfach drüber.
Denn der Auszug Deiner Kinder nähert sich auch jeden Tag!
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche für Papa zum Geburtstag