Życzenia urodzinowe

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagswünsche auf Polnisch

witzige Geburtstagsglückwünsche

Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal rosa Briefpapier kaufen würde, doch das hier ist die berühmte Ausnahme: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lady!

Dein Geburtstag, der soll super sein
voll Spaß und auch voll Sonnenschein!
Geschenke gibt’s auch Allerlei,
wir wünschen Dir viel Spaß dabei!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Nun ist sie endlich da,
die wundervolle Zwillingsschar.
Jetzt müsst ihr alles doppelt machen,
doch ihr bekommt zurück zwei Lachen.
Doch all die Mühe ist schnell vergessen,
Glückwünsche sind jetzt angemessen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mach Dir nichts aus dem Alter, denn was hat man schon zu verlieren, wenn man älter wird? Naja – die Figur, das Gehör, die Haare, das Erinnerungsvermögen, die sexuelle Aktivität …

Ich wollte ja eigentlich heute zu Deinem Geburtstag vorbeikommen,
aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer so!
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Wenn Du glaubst, diese lausige SMS ist das einzige, was Du von mir zum Geburtstag bekommst, bist Du gar nicht so dumm wie Du aussiehst. Herzlichen Glückwunsch!

…. Jahre hast du gebraucht, um zu dieser Perfektion zu gelangen. Heute nun ist es vollbracht! Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Mach Dir über Dein Alter keine Sorgen. Noch ein paar Jahre und Du wirst Dich nicht mehr daran erinnern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Kindertage längst geschwunden,
Glückwunsch zu Deinem Runden!
Gehstock, Sehhilfe und Co.
machen Dich nicht froh?
Dann lass Dir sagen, altes Haus,
für dein Alter siehst du noch blendend aus!

Wenn auch zu spät, so doch von Herzen,
mit vielen tausend Wunderkerzen:
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!